April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 29. SSW  am 25.04.2019, 1:09 Uhr

Für den werdenden Papa Überraschung

Hey, ich hab mal ne frage. Wer hat dem Papa zur Geburt was geschenkt? Bin auf der Suche nach Ideen.

Und bitte keine Kommis wie ,, ich hab doch die Arbeit " usw

Mein Mann hat es echt nicht leicht mit mir. Er renoviert das Kizi allein. Und wenn ich dann an die Geburt denke, hat er echt ne kleinigkeit verdient.
Weil ich ihm gerne auch eine freude machen möchte
Vg aus dem Juli Bus

 
3 Antworten:

Re: Für den werdenden Papa Überraschung

Antwort von ZitronenKeks1989 am 25.04.2019, 20:41 Uhr

Naja um mal selbst ab zu schalten die Apple Kopfhörer .. meiner liebt sie und ich denk nur so ein scheiss für 180 Euro ...

Fussballkarten/ Konzertkarten mit seinen Freunden ...

Meiner freut sich über Krawatten und Hemden von Olymp


Ein Armband ?

Meiner Trägt 24/7 ein Kreuz von seiner verstorbenen Oma da würde ich ggf eine neue Kette besorgen


1 nen schönen Brief schreiben

In der Kliniktasche denke ich an an meinem Mann und pack 2-3 RED Bulls ein ...

Mein Mann hat zu Ostern dieses Heldenbuch für unseren Sohn bestellt in Mama Edition... als ich das las musste ich weinen... das gibt es auch für Papas.. und Papa kann evtl dann jetzt schon vorlesen?!

Lieblingsessen vorher einfrieren wenn du im Krankenhaus bist,dass er es nur auftauen muss...

Aber was ich jetzt am schönsten finde ...Buch über das Wochenende ein Hotel, was auch ein Pool hat .. muss ja nicht weit weg sein und genießt es zusammen! Nach dem Pool ins Restaurant/ Bar ... und da kannst du ihn einfach nochmal erzählen was du für ihn empfindest und wie dankbar du bist , dass er der Vater deines Kindes ist und dein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den werdenden Papa Überraschung

Antwort von brini83 am 25.04.2019, 21:13 Uhr

Schmuck fällt komplett raus ( bin froh, das er wenigstens sein Ehering trägt )

Das mit dem Brief und dem Hotel klingt gut ( vorher muß ich aber mein Badeanzug anprobieren) übrigens hab ich so auch den Heiratsantrag gemacht. Wellnesshotel und ein Brief den ich vorgelesen hab mit antrag am ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den werdenden Papa Überraschung

Antwort von Kicky40000 am 28.04.2019, 15:44 Uhr

Huhu aus dem juli 18 bus. Ich schenkte meinem mann ein t- shirt mit darth vader und dem typischen spruch " ich bin dein vater" darauf..ist so unser ding star wars

4 tage später gab es dann noch einen hammer mit gravur zum Hochzeitstag auf dem steht " danke, für die hilfe beim Aufbau meiner zukunft" auf der anderen seite " du bist der hammer" mein mann ist handwerker, von daher passte es iwie.

Viel Spaß beim verschenken, ich fand es sehr wichtig das er etwas bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.