Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984, 29. SSW am 20.11.2017, 13:52 Uhr

Für mich ein komischer Tag...

...heute ist für mich ein komischer Tag. Bin ehrlich gesagt froh, wenn ich diesen geschafft habe.

Ich bin heute bei 28+3 , an genau diesem Tag mussten wir letztes Jahr unseren Sohn gehen lassen.
Es sollte das erste CTG geschrieben werden, könnte aber nicht weil man keine Herzaktivität vorfand. Der US bestätigte dann wenig Fruchtwasser, keine Herzaktivität.
Damals begann der ganze Wahnsinn mit Einweisung ins Kh, Einleitung, Entbindung u.s.w...

Ab morgen beginnt für mich sozusagen Neuland in der Schwangerschaft.
Die ganze Zeit zuvor hatte ich immer schon so eine innere Unruhe, ich hoffe die restlichen Wochen noch genießen zu könnnen.

Mein kleiner Mann hat mich vor dem Aufstehen schon begrüßt, ihr glaubt gar nicht wie erleichternd das schon war.

Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Lg Emma

 
5 Antworten:

Re: Für mich ein komischer Tag...

Antwort von Glaseule am 20.11.2017, 14:08 Uhr

Oh Mann, das kann ich mir vorstellen, dass das heute schwierig für Dich ist! Was für ein Schock muss das letztes Jahr gewesen sein, und was kam alles noch danach! Ich glaube, nach so einem Ereignis sind immer auch Ängste mit im Spiel, sicher auch über 28+3 hinaus. Das Gute ist ja, dass sowas in der Regel nicht nochmal so passiert, aber das weißt Du ja sicher selbst.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du die kommende Zeit mit Deinem Kleinen wirklich noch genießen kannst und dass Dir zusätzliche Ängste und Sorgen erspart bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ein komischer Tag...

Antwort von Lynn, 30. SSW am 20.11.2017, 15:05 Uhr

Gänsehaut ... meine Liebe Emma, dass muss unvorstellbar schmerzhaft für dich sein. Sowas sollte keine Mutter durchmachen müssen.
Deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass nun alles gut weiter verläuft und du deinen Schatz zum errechneten Termin gesund und munter in den Armen halten darfst.
Dein Engel im Himmel passt gut auf euch auf. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ein komischer Tag...

Antwort von Emma1984, 29. SSW am 20.11.2017, 17:18 Uhr

Danke ihr lieben.

Ja das war keine einfache Zeit, das könnt ihr mir glauben.
Seit dem ich ihn regelmäßig spüre, wie er herzhaft strampelt, nimmt es mir jeden Tag mehr von den Ängsten und Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ein komischer Tag...

Antwort von Steffi_2015, 29. SSW am 20.11.2017, 20:57 Uhr

Oh das tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet!
Aber um so schöner wenn dein kleiner Bauchbewohner so agil ist und dich die Sorgen etwas vergessen lässt.
Bei mir beginnt ab nächster Woche die schlimme Zeit. Ab 29+3 lag ich im Kh und bei 30+4 wurde unser Sohn dann geholt- ihm geht es Gott sei Dank sehr gut und wird nächsten Monat schon 2 und nix mehr zu sehen von Frühchen.

Ich drück dir Daumen, dass die Schwangerschaft noch lange dauert und du den Rest genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ein komischer Tag...

Antwort von Ttfjs, 30. SSW am 20.11.2017, 21:25 Uhr

Fühl dich gedrückt...
Ich kann leider mitfühlen und weis was du für eine schlimme Zeit hinter dir hast. Ich musste mein erstes Kind in der 23ssw still auf die Welt bringen...
Jetzt habe ich mittlerweile 3 gesunde Kinder zur Welt bringen dürfen und kann nur sagen das die Beruhigung und das rundum Wohlgefühl erst da ist wenn das Baby in meinen Arm liegt.
Einfach genießen und wohlfühlen kann ich leider nicht mehr bis zum Schluss, aber diese Dankbarkeit, wenn das Kind direkt nach der Geburt in deinem Arm liegt, Atmet, seine Augen öffnet, dass glaub ich erlebt man dann noch ein Stück intensiver. Freu dich darauf;-))
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.