August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motzmops, 15. SSW am 06.02.2020, 20:20 Uhr

Fürchterlich anstrengend

Hallo ihr Lieben.
Ich bin sooooo kraftlos, müde.... es ist so anstrengend. Unser Baby Nummer 6 lässt sich momentan wirklich hart erarbeiten. Ich kenne mich so garnicht- abgeschlagen und so. Mir brennt der Hals bei ganz unspezifischen Gerüchen, ich ekel mich durch die Bank weg vor Lebensmitteln. Tortellini gehen gerade ganz gut, aber drei Tage Tortellini sind dann auch genug. Wenn i beim Bäcker stehe muss ich schnell raus, weil es mir Speiübel wird- dann ist mir schlecht weil ich nix essen- ganz komisch das Ganze. Ich dachte schon die fürchterliche Kotzerei bei den anderen wäre anstrengend gewesen- dieses kleine Wunder verlangt mir gefühlt viel mir ab.
Es gelingt mir gut das nach außen zu verbergen- wenn ich Leuten sage das das gerade kein Spaziergang ist, dann sind sie überrascht und meinen ich würde so souverän strahlen... aber ich verkriech mich auch echt oft im SchlaZi mit dem jüngsten u wir sehen fern.

Ebend hab i das erste mal die Herztöne mit dem Angelsound gesucht und auch sicher gefunden. Nun kann i die Sorge nach dem Leben des Mäuschens so umgehen- kurz mal horchen und ich bin beruhigt. Denn auch beim 6. ist das der schlimmste Gedanje den man ständig hat und dieses auf sich selbst verlassen will dann auch nicht so gelingen...
so. Genug gejammert.... Schlafenszeit

 
1 Antwort:

Re: Fürchterlich anstrengend

Antwort von FinallyMiracle, 11. SSW am 07.02.2020, 0:22 Uhr

Wow, Respekt, 6tes Kind! Ich finde es jetzt schon so mega anstrengend beim Ersten, obwohl ich bisher wirklich eine Traumschwangerschaft hatte bis auf einpaar Kotzattacken. Wie hast du es denn schon 5 mal durchgemacht?! Hut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.