April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 28.01.2015, 16:43 Uhr

fürchterlich!

Hallo ganz ehrlich ich frag mich warum du so aufregen tust du findest bestimmt noch ein kh das mittelalterliche eingestellt ist.
ich frag mich warum man noch ein drittes kind und das sich drum kümmern müssen als non stopp aufdrücken empfindet.und ja ich habe auch einen ks gehabt mit Atemnot usw. Weil ich richtig fett krank war fieber und AB inklusive. Und auch wenn ich mir mehr Unterstützung gewünscht hätte gerade beim stillen. Hätte ich mein baby nie die ganze Zeit über ins Säuglingszimmer gesteckt.
bei uns gibt es das noch und trotzdem werden auch die Flaschen Mütter geweckt um ihr kind zu füttern. Wenn man hilfe braucht kann man doch klingeln.
zum duschen habe ich mein Kind auch bei den Schwestern zwischen geparkt .doch es wird nicht umsonst das rooming in so gefördert.
Ist doch kein Hotelzimmer wo ich meine Fürsorge Pflicht mal andern auf drücke nur weil ich meine ruhe will.
Ich wünsche deinem Kind das es wenigstens an eine schwester gerät die sich gerne drum kümmert.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.