Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eifelmaushoch3, x. SSW am 15.10.2017, 17:43 Uhr

furchtbare Zeit überstanden

Hallo ihr lieben...

Seit freitag sind wir zuhause... bin auf eigene verantwortung heim... der ks war die hölle, aber noch schlimmer die stunden danach... habe zu viel blut verloren, kreislauf mehr wie im A.... es wurde eine stunde wie bescheuert auf meinem frisch operierten Bauch herum gedrückt... die Schmerzen waren so unglaublich furchtbar das ich komplett weggesackt bin und mich so an nichts.wirklich erinnern kann, außer den schmerzen... viele stunden nach dem kaiserschnitt wurde ich mit bett auf die kinderstation gebracht, da ich die zwillinge im op nur sekunden sehen konnte,... ich hab nur noch geweint... abends habe ich mich aus dem bett in den rollstuhl gequält... mit schweißausbrüchen, nur um zu den Mäusen zu können,., am nächsten morgen unter extrem schmerzen auf den eigenen beinen... ich bin jemand der nicht gern um hilfe bettelt... dafür durfte ich mir dann anhören ich wäre raucher, weilnur die sich so quälen... hallo, nein, ich will bei meinen kindern sein... die tage waren die hölle, hab viel geweint... meine kinder immer wieder dort zurück zu lassen hat mich total fertig gemacht und ich war heil froh als ich sie freitag mitnehmen durfte... hier zuhause machen sie sich super... weinen kaum und trinken viel besser...

Hier ihre maße...
Finja Sophie 2330 g 44cm 31,5 kopf
Fine Marie 1985 g 45 cm 29,5 kopf

Da ich nicht sonderlich groß und auch sehr zierlich bin hatten sie nicht genug platz in der 38 ssw mehr auf die waage zu bringen... das war auch der grund für die kinderstation...

 
9 Antworten:

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 15.10.2017, 17:51 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen.

Is natürlich echt nicht schön mit den Schmerzen, aber du hast sich tapfer geschlagen
Ich wünsche dir dass du die Strapazen des KS schnell verarbeiten kannst und du bald schmerzfrei bist!!!

Genießt eure Kuschelzeit und die Maße sind für Zwillinge in der Ssw ja eh okay!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 15.10.2017, 18:22 Uhr

Ach herrje, wir haben uns schon gewundert nichts von dir zu lesen...
Gut, dass es überstanden ist.
Jetzt lebt euch erstmal ein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Katinka209 am 15.10.2017, 18:47 Uhr

Hallo Eifelmaus,
Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt deiner beiden Mäuse.
Sie sind wirklich sehr zart für die SSW. Aber das werden sie sicher schnell aufholen.
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin noch im Krankenhaus und nur am heulen, komm mir schon blöd vor, weil alles so überhaupt nicht so ist, wie es sein sollte.

Wir liegen seit gestern im übrigen auch auf der kinderstation. Ich habe aber das Glück, dass ich mit beiden dort sein kann.
Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell.
dEr Blutverlust wird dir sicher noch etwas zu schaffen machen.
Wie geht es den beiden den jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 15.10.2017, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen ihr Mäuse.

Schade dass du so eine schlimme Zeit hattest, wünsche dir und den Mäusen eine schnelle Erholung und dass bald alles gut wird und du es verarbeitest.
Schöne Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Nastju am 15.10.2017, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäuschen!
Ich wünsche dir schnelle und reibungslose Erholung und dass die Kleinen schnell aufholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Mienchen77, 37. SSW am 15.10.2017, 22:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Oktoberkind2017 am 15.10.2017, 22:06 Uhr

Oh man.... fühl dich ganz lieb geknuddelt ich wünsch euch alles Gute und dass ihr alle schnell wieder zu Kräften kommt

Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Sunshine101 am 16.10.2017, 0:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mädels! Es tut mir leid, dass der KS so furchtbar war. Jetzt versuche Dich zu erholen, zu Hause gehts einem eh viel schneller besser.
Und genieß Die Zeit mit den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbare Zeit überstanden

Antwort von Olala123 am 16.10.2017, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist halt nie so wie man es erwartet.
Ich fand meinen ks ganz gut. War aber auch sehr kontrolliert. Den blutverlust ha ich bis jetzt ausgeglichen die Schmerzen sind von der Narbe her schwach...nur die genähten Muskeln tun weh.
Ich hab ja fast Riesen bekommen und mein kleiner musste auch auf k Station wegen Sättigung...er hatte 2. Tage nach Entbindung irgendwas aus der Lunge gehustet und wurde Blitzblau...aber das ist auch vorbei wird alles besser. Hauptsache alles zwillis und einige sind fit und da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.