Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 15. SSW am 06.12.2011, 18:12 Uhr

Gallensteine!!!

So ihr lieben... Hatte in der letzten woche 3 koliken, bin heut zum arzt und ich hab Gallensteine... Morgen schon wieder krank geschrieben. War ja erst letzte woche mittwoch zu hause wegen der choriontozottenbiopsie... So und morgen noch mal hin und us auf nüchternen magen...

Aber er hat für die schwestern noch die maus geschallt und sie hat ganz toll gezappelt. Die zwei schwestern waren total süß... Haben sich voll gefreut.

 
4 Antworten:

Re: Gallensteine!!!

Antwort von calimero7713, 13. SSW am 06.12.2011, 20:13 Uhr

Du arme!!!! Fühle mit dir, hatte auch Gallensteine. War mit 23 (jetzt bin ich 34), hab aber immernoch Probleme mit dem Gallengang. Hoffe du bekommst keine Schwierigkeiten weil dein Zwerg wächst ja und verdrängt alles, das könnte echt Probleme machen. Drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine!!!

Antwort von Nasti84, 13. SSW am 06.12.2011, 20:28 Uhr

Oh je das kenne ich sehr gut. Meine gallenblase ist zum Glück draußen. Du müsst jetzt echt drauf achten was du isst. Keine salatgurken, keine Paprika. Nichts Fettes und stark gebratenes. Und vor allem kein Kaffee. Mir hat es damals auch geholfen jeden morgen Haferschleim zu essen. Ist eklig aber wirkt Wunder. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine!!!

Antwort von tirg am 06.12.2011, 20:59 Uhr

Das kommt mir sehr sehr bekannt vor. In meiner letzten ss hatte ich damit auch zu kämpfen. Dann hatte ich mich wieder gefangen nach der Geburt im Januar bis zum Februar dann wurde es doppelt so schlimm und ich bin notfallmässig mit 4 Wochen altem Baby ins Kh zur Gallen OP jetzt bin ich das Ding endlich los (lief 13 Jahre mit Steinen rum)

Wünsche dir das du um eine op in der ss rum kommst. Pass bitte schön auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gallensteine!!!

Antwort von Steffi0712 am 07.12.2011, 6:34 Uhr

Danke lieb von euch. Werd ja nachher erfahren was er dazu sagt...
Echt das ist so übel... Jede woche was anderes.

Sag euch dann nachhher bescheid was er gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.