Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 31. SSW am 23.11.2017, 11:34 Uhr

Ganz gute Nachrichten vom FA

Hallöchen, Ihr Lieben,
war gestern bei 30+4 beim FA, und mein GMH-Befund hat sich zwar nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert. Das ist SUUUUUUPER! Ich muss (noch) nicht liegen, soll nur weiterhin langsam machen und mich schonen.
Der GMH war - genau wie vor 2 Wochen - bei 2,8 cm.
Nächste Untersuchung ist in 8 Tagen. So lange darf ich auf jeden Fall noch in der Senkrechten bleiben. Klasse, denn das bedeutet: Weihnachtsmarkt mit meinem Junior (26 Monate), Plätzchen backen, Adventskalender eigenhändig füllen etc.

Der Kleinen geht es gut. Sie wächst ordentlich und wiegt angeblich schon 1.900 g. Das ist witzigerweise genauso viel wie damals mein Sohn zur gleichen Zeit. Mir erscheint es viel, aber mein Sohn wurde dann 38+0 letztlich nur mit 2.870 g geboren.

Ich freu mich so, dass ich nochmal ein paar Tage in der Senkrechten geschenkt bekommen habe. Praise the Lord!!!

 
4 Antworten:

Re: Ganz gute Nachrichten vom FA

Antwort von Lucylou11, 35. SSW am 23.11.2017, 11:59 Uhr

Super Nachrichten Freu mich für dich! Genieße die Zeit mit deinem Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Nachrichten vom FA

Antwort von Silke2812, 35. SSW am 23.11.2017, 12:59 Uhr

Das ist doch super
Drück dir die Daumen das der GMH weiter stabil bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Nachrichten vom FA

Antwort von Blüte am 23.11.2017, 13:02 Uhr

Dann halt mal schön die Füsse still (Weihnachtsmarkt wäre mir da glaub ich zu stressig in deiner Lage...), brav weiterhin fröhlich Brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz gute Nachrichten vom FA

Antwort von Nubira84, 33. SSW am 23.11.2017, 14:01 Uhr

Hey endlich mal gute Neuigkeiten!! Da freu ich mich sehr für dich! das sind ja mal ordentliche Maße meine Luise war ein bisschen zurück bei der letzten Messung aber da wurde nicht näher drauf eingegangen. Zurzeit wird ja auch immer nur der Gmh kontrolliert... hoffe das nächste Woche mal wieder nach dem Kind geschaut wird. Morgen früh muss ich wieder hin.
Antworte dir dann nochmal hier auf deine Frage in meinen Beitrag. Ich nehme Magnesium 3x am Tag und progestan 2x abends. Ausserdem Thrombosespritzen. Ich bin hier mit Medis ausgestattet oh man... sonst brauchte ich nie Medis... man wächst mit seinen Aufgaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.