März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni 89 am 16.07.2019, 16:11 Uhr

Ganz neu und ganz unerfahren

Hallo Ihr Lieben.
Nachdem ich hier heute schon den halben Tag fleißig mitgelesen habe melde ich mich nun auch Mal zu Wort.
Kurz zu meiner Person.. ich bin 29 ( dieses Jahr kommt aber noch die böse 3 nach vorne) und bin seit 2jahren verheiratet. Meinen Mann kenne ich schon seit über 9 Jahren

Wir haben uns im April dazu entschlossen mit der Familienplanung anzufangen und ich habe dann quasi direkt die Pille abgesetzt. Im Mai kam dann auch wie gewohnt meine Mens und dann hieß es ab in den Urlaub. Ende des Urlaubes(Ende Juni) sollte die Mens kommen, was aber nicht eintrat was ich aber nicht komisch fand weil man ja oft liest dass es was länger dauert bis der Körper sich wieder regeneriert hat. Nachdem dann unaufhaltsame Unterleibsschmerzen dazu kamen habe ich mich Ende letzte Woche dazu entschieden einen Test zu machen .. Zack positiv .. zur Absicherung nochmal einen am nächsten Morgen auch der positiv.
Finde das komisch ging das bei einem von euch auch so schnell ?? Und eigentlich könnte das nach meiner Rechnerei auch gar nicht mit den Fruchtbaren Tagen passen. Bin jetzt total verunsichert und mein Frauenarzt hat noch bis Ende dieser Woche Urlaub .Symptome habe ich natürlich das volle Programm .. Unterleibsschmerzen, meine Brust schmerzt höllisch sobald ich den BH ausziehe und von Übelkeit und Appetitlosigkeit ganz zu schweigen .

Wie schnell klappt das bei euch so mit den Terminen beim Frauenarzt wenn ich am Telefon sagt dass ihr einen positiven Test hattet oder was sagt ihr am Telefon ?

Sorry wegen den ganzen dummen Fragen aber dadurch dass es scheinbar so schnell geklappt hat hatte ich gar keine Zeit mich irgendwie schlau zu machen

Liebe Grüße sende ich euch

 
2 Antworten:

Re: Ganz neu und ganz unerfahren

Antwort von Wegwarte am 16.07.2019, 16:31 Uhr

Hey Moni,

schön das du mit dabei bist und Herzlich Willkommen in unserer Runde,ich bin auch erst heute beigetreten ;)
Ich kenne es auch so das es schnell klappt. Auch ohne auf Fruchtbare Tage zu achten.
Bei mir war es in der Regel so,das ich immer einen Termin in der 7 Ssw bekommen habe.
Ausnahmen durch besondere Vorkommnisse außer acht gelassen.

Zum lesen hast du ja jetzt bzw in deiner Schwangerschaft auch noch genug Zeit ;)
Die erste Schwangerschaft ist ganz besonders,da du alles zum ersten Mal erlebt,genieße die Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz neu und ganz unerfahren

Antwort von Vanessa9o, 6. SSW am 17.07.2019, 8:00 Uhr

Hallo. Meine erste ss ging genauso flott. Laut meiner fa sind die ersten 3 Zyklen nach Pille absetzen sogar die fruchtbarsten.passt bei dir also genauso *hihi

Ja man bekommt direkt einen Termin, schwanger haben immer Priorität

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.