April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 08.06.2017, 11:29 Uhr

Ganz schoen ruhig...

Hallo aus dem Mai.
Also ich habe vor mit dem Persona Computer plus Kondomen in den roten Tagen zu verhüten, das bespreche ich aber erst mit dem Arzt. Ich hatte auch ein KS und mir hat man gesagt es sei lebensgefährlich für mich und Kind,... es gibt immer Fälle wo es geht und Fälle wo es schief läuft..

Zu DaniMami

Ich hatte auch einen reflux als Kind, der größte Fehler den man bei mir gemacht hat und weshalb sich das auch weiterhin durch mein Leben zieht war eine op als Kind. Das haben und im Anschluss Experten erklärt, denn meistens verschwindet das ohne Eingriff mit den Jahren ganz von alleine.. meine Mutter hängt da heute nach 20 Jahren immer noch dran... ich nicht, hatte zwar 2013 noch ne Unterspritzung die genauso erfolglos war wie die op als Kind, aber mir geht es super, ich versuche natürlich blasenentzündungen zu vermeiden, sonst wandert das ja alles zur Niere.. habe selber in der Kindheit immer wieder Antibiotikum getrunken und KH. Nichts hiervon ist schlimm und in keinerlei Weise jemals eine Beeinträchtigung gewesen und Krankheit schon gar nicht, aber was ich dir and Herz legen will, hol dir so viele Meinungen wie möglich ein, falls die dir eines Tages was andrehen wollen.

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.