Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 20. SSW am 16.05.2014, 7:27 Uhr

Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Haben morgen mit mir Bergfest!

Mädels nur noch 1x schlafen dann sind wir bei 20+0

Wooooooow

Bin irgendwie froh so früh im Oktober dran zu sein, dadurch sind wir immer ein paar der ersten hier ;) die die am 31.10. ET haben müssten dementsprechend heute 16+0 sein... die Zeit rast!

 
8 Antworten:

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Sionalein am 16.05.2014, 7:35 Uhr

Juhu ich freue mich für euch :)
Bin ab Samstag erst in der 18. Aber das kommt mit auch schon so unglaublich weit vor ... Immer noch unrealistisch obwohl der bauch langsam wächst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von jeanny83, 17. SSW am 16.05.2014, 7:57 Uhr

hach bin ganz neidisch, obwohl es stimmt...find auch die zeit rast nur so dahin. mal sehen wie lange sich der sommer so zieht, hoffentlich nicht ganz soooo heiss uffff....bin am sonntag 17 +0 also grds. eher ende Oktober angesiedelt.

gehe aber schwer davon aus dass ich einige von euch überhole ;) zumindest ist es eher unwahrscheinlich dass die zwillis bis zur 40 ssw drin bleiben. sollte es ein ks werden werden sie etwa zur 37/38 ssw geholt....mal gucken voll spannend, bin froh wenn ichs überhaupt soweit schaff.

noch geht alles prima, aber wenn ich dran denk zum schluss dann so 45 cm grosse zwerge im bauch zu haben......jöööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Jessi_84 am 16.05.2014, 9:01 Uhr

Bei mir ist es im Moment ganz komisch. Die Zeit zu den Terminen will irgenwie nicht umgehen und trotzdem hab ich das Gefühl das ich nichts schaffe (vorbereitungs technisch) weil die Zeit nicht reicht...
Mir kann man es halt im Moment nicht Recht machen...

Bussy Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Mino87, 20. SSW am 16.05.2014, 9:31 Uhr

Juhu ,ab heute endlich in der 20 woche. Ich feier also Bergfest erst in einer woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Erbse87 am 16.05.2014, 9:39 Uhr

Ich hab morgen in einer Woche bergfest ich finde auch das die Zeit nur so fliegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Pialein, 21. SSW am 16.05.2014, 10:35 Uhr

Ich hatte Mittwoch mein Bergfest, ich habe Mittwochs immer Bergfest :D dann muss ich nämlich immer nur noch 2 mal schlafen, bis mein Mann wieder nach Hause kommt :)
Der letzte Mittwoch war sowieso kurios, 20 Wochen schwanger, 2Wochen noch bis zur Hochzeit und 2 mal schlafen bis mein Schatz wieder da ist < 3

War bei meiner Hebamme, sie guckte mich an , schaute in den MuPa und meinte " Ich glaub, wir stellen uns mal auf Mitte September ein , oder?" :D
Wäre witzig, weil da auch unser Jahrestag ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von droggi, 20. SSW am 16.05.2014, 10:48 Uhr

Finde einerseits auch, dass die Zeit rast - andererseits vergeht mir die Zeit zwischen den Untersuchungen gar nicht - grrr. Am Montag darf ich nach 7 Wochen endlich wieder zum Babyfernsehen und am Mi hab ich dann auch Bergfest. Kanns gar nicht fassen, dass wir schon soweit sind :-)
Gratuliere mal allen die die 1. Hälfte schon geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele hier (und das weiss ich ganz genau!!!)

Antwort von Frau-Aufgeregt, 17. SSW am 16.05.2014, 11:08 Uhr

Glückwunsch!
Feiert alle schön. Ich bin so wie gesagt hast heut 16+0.
Man man..klingt noch soooo weit weg.
Da ich ja die einzige bin..muss ich wohl alleine feiern . ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.