Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 20.02.2019, 13:17 Uhr

Gartenarbeit

Ich brauche mal eine kreative und praktische Idee...
Das schöne Wetter kommt und wir haben einen riesen Garten, wo die ersten Arbeiten schon nach uns rufen. Aber was mache ich mit unserem Kleinen?
Im Kinderwagen sitzen will er nicht, Autoschale auf Dauer auch nicht so prall. In der Wippe bleibt er auch nicht gern so lange. Und die Trage ist bei dem ständigen Bücken auch unpraktisch. Überlege jetzt schon, ein aufblasbares Planschbecken mit Thermodecke aufzubauen. Krabbel kann er noch nicht, also abhauen könnte er nicht. Habt ihr vielleicht noch eine gute Idee?

 
3 Antworten:

Re: Gartenarbeit

Antwort von Mal32 am 20.02.2019, 14:12 Uhr

Hmmm....ich könnte mir ein Reisebett gut vorstellen. Auf den Boden ne Plane um es bisschen zu schützen jeh nachdem welchen Untergrund ihr habt. Der Boden vom.Teisrbett selbst würde ja den Erdboden nicht berühren und mit diesen dickeren Schaumstoffmatratzen die es dazu gibt wird's etwas gedämmt. Fungiert ja wie ein Laufstall und du kannst es noch anderweitig benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit

Antwort von Ivelchen am 20.02.2019, 14:50 Uhr

Wir haben ein altes Krabbelgitter im Garten mit Decken und Kissen drin es steht auf Rädern so kann ich es auf der Terrasse hin und her rollen.es geht auch im Gras und ist später auch praktisch wenn sie krabbeln oder laufen können und man mal in ruhe Wäsche aufhängen will.ausserdem geht ein Fliegengitter drüber,wir finden es praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenarbeit

Antwort von Elale am 20.02.2019, 19:52 Uhr

Ja super Idee mit dem Reisebett. Wir haben hier ein unbenutztes, müssten also nicht mal extra was kaufen. Das probieren wir aus. Das Krabbelgitter ist auch gut, wir benutzen eins drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.