April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 11. SSW am 12.09.2015, 22:11 Uhr

Gebärmutter

Hallo zusammen :-)
Könnt ihr auch schon eure Gebärmutter ertasten? Das ist unser erstes Kind und bin mir unsicher. Über dem schambein fängt es allmählich an. Ist ein komisches Gefühl wenn man da drüber streicht. Als würde sich da was rausdrücken.

 
1 Antwort:

Re: Gebärmutter

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 13.09.2015, 18:56 Uhr

Hab ich in den drei SS nie drauf geachtet. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gr.Hämatom in Gebärmutter

Hallo komme gerade von meinem ersten Termin Baby Zeitgerecht, Herzchen schlägt aber hab ein voll Gr. Hämatom Arzt meinte Drohende Fehlgeburt aber es sei um das Kind rum hinter Fruchthöhle nichts das sei wohl ein tolles Zeichen. Bin nun auch bisschen Hin und Her gerissen hab ...

von Herbstzwerg 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmuttersenkung in 9ssw

Muss mal ne blöde Frage stellen. Kennt sich jemand mit dem Thema Gebärmuttersenkung in so ner früher Ssw aus oder hat das selber? Ich muss mir täglich Utrogest vaginal einführen und dabei hab ich bemerkt, dass mein Muttermund mehr oder weniger im Weg ist. Ich war deswegen ...

von Kamon78, 10. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

erster FA Termin und auf dem Ultraschall ne gut große Gebärmutter

huhu, war gestern beim FA, müsste so 5 oder 6. woche sein. Letzte Periode 9.7.11. Test war positiv, hatte mich schon gefreut auf gestern, aber leider könnte die Ärztin noch nix sehen, soll dann nächste Woche wieder hin, sie meinte wenn ales gut geht kann man das Herzchen dann ...

von nordmama, 5. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Schmetterlinge in der Gebärmutter

fühlt sich schon den halben Tag so an, als würden da Schmetterlinge drin rumwuseln oder Ameisen. Irgendwie kitzelts, ganz komisch!!! Tolles Gefühl. Wo auch immer es herkommt, es fühlt sich gut an!!! ...

von Ungeduldine, 5. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.