August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina80 am 22.02.2010, 21:25 Uhr

Gebärmutterschleim

Ich hab am 30.08. ET und wenn ich auf toilette gehe, sondere ich ganz schön zähflüssigen Gebärmutterschleim, ist das normal? Finde beim googeln nichts. Danke schon mal jetzt für eure antworten. LG Janina

 
4 Antworten:

Re: Gebärmutterschleim

Antwort von Angelsdream, 17. SSW am 22.02.2010, 21:37 Uhr

Ist bei mir auch so. Mal ist der Ausfluss recht ''flüssig'' und durchsichtig, mal zähflüssig und gelblich / grünlich. Wechselt mehrmals am Tag und laut meinem FA ist das vollkommen ok.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleim

Antwort von melikugel, 15. SSW am 22.02.2010, 21:37 Uhr

ich glaub, du brauchst dir keine sorgen zu machen. der schleim schützt dich nur vor eindringenden bakterien. ich hab das auch manchmal. und manche hier im foorum haben schon geschriebnen, dass es bei ihnen auch ziemlich extrem ist.
mach dir keine sorgen:-))
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleim

Antwort von whitepink, 16. SSW am 23.02.2010, 10:05 Uhr

ich habe auch extrem dickflüssigen Ausfluss. ohne slipeinlage geht da nichts mehr. ja, einige habe das vermehrt und ist überhaupt nicht schlimm und andere haben das eben weniger, kaum, oder gar nicht.
Das ist dafür da, dass nach oben keine Bakterien kommen. Das ist sozusagen der Hausputz bei dir im Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterschleim

Antwort von easymaus, 16. SSW am 23.02.2010, 14:28 Uhr

Ja, ist leider normal!
Kann ich auch ein Lied von singen!
Ist halt einfach nur nervig und ekelig, aber harmlos!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.