August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 16. SSW am 16.02.2010, 14:16 Uhr

Gebärmutterstand ist das möglich???

Hey ihr lieben, ich hab schon wieder eine Frage. Bei meiner letzten VU letzte Woche Donnerstag war meine Gebärmutter 3 fingerbreit über dem Schambein.

Also das ist jetzt etwas schwer zu erklären...Ich liege im Bett flach auf dem Rücken und habe ab dann mal den Gebärmutterstand gefühlt und ich könnte wetten das er 1 Finger unter dem Bauchnabel ist. Ist das möglich das die GM so schnell wächst??? Ist mein 2 Baby .

Ich konnte das gerade so leicht fühlen, weil mein Bauch plötzlich an einer stelle des Bauches ganz fest wurde und so raus stand. Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ich könnte schwören das es das Baby war, weil dort auch Kindsbewegungen waren. Bilde ich mir das nur ein oder ist das möglich! Habt ihr das auch das manchmal der Bauch an einer Stelle heraussteht und gewölbt ist ? Kurze Zeit später geht es weg..ist das normal??

Liebe Grüße Danni mit Bauchzwergprinzessin

 
5 Antworten:

Re: Gebärmutterstand ist das möglich???

Antwort von Mellimaus75, 15. SSW am 16.02.2010, 14:48 Uhr

was du so bescreibst kenne ich nur weiter im Fortgeschrittenen Stadium. Auch so ab er 20 woche.
Aber kann gut möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterstand ist das möglich???

Antwort von landmotte, 16. SSW am 16.02.2010, 15:58 Uhr

hi süsse,
da ich ja nun gestern erst grad beim arzt war, weiß ich, das meine gebärmutter direkt unterm nabel ist, konnte es kaum glauben, vor 2 wochen noch 2 finger über schambein. beim 2. geht wohl alles schneller ;- ) meint sie, mein bauch wird auch öfter hart, aber ne beule kann ich nirgends entdecken . *gg*
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mellimaus

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 16.02.2010, 18:32 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Hatte schon überlegt ob es sein kann das das Baby weiter entwickelt ist..es ist ja eh ziemlich groß für sein Alter um genau zu sein sogar 8 Tage.

Danke nochmal

liebe Grüße Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ landmotte

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 16.02.2010, 18:38 Uhr

hey süße,

vielen vielen Dank für deine Antwort. Du rettest mir den Abend!! Ich dachte echt schon ich spinne und bilde mir alles nur ein *fg*. Das das echt sooo schnell geht hätte ich nie gedacht, vorallem weil hier bei RUB auch steht das das frühestens ab der 20 Woche im Nabelbereich ist. Das mir der Bauch so weh tut mit dem Druck nach unten versteh ich nicht, aber ich hab eben direkt mal 2 Kapseln Magnesium genommen und seit dem geht es. Habe echt Angst das es auch wieder Wehen sein könnten. Wie geht es dir denn heute, ist es schon besser geworden? Fand die Antwort von Dr. Bluni irgendwie nicht besonders hilfreich dazu :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterstand ist das möglich???

Antwort von Lina1979, 14. SSW am 16.02.2010, 22:22 Uhr

ich schaffe es zwar nie meine Gebärmutter zu tasten, aber war heute (SSW 14) zur Untersuchung und meine war auch schon so 2 Finger unter dem Nabel (auch 2. SS). Kann also gut sein!

Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.