Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 21.08.2013, 9:24 Uhr

Gebt ihr echt schon alles?

Unser Kind tut mir gerade richtig leid ;) er bekommt noch immer keine Kekse, keine fruchtschorlen (außer mal einen Schluck aus meinem Glas), keine Marmelade aufs Brot... Ich tue mich da wirklich schwer mit. Möchte noch immer so wenig Zucker wie möglich einführen.

Morgens bekommt er Obstmus mit Müsli drin oder immer noch Hirsebrei, den mag er grad wieder. Mittags isst er bei mir mit oder bekommt 12 monatsgläschen mit zusätzlichem süßkartoffelpüree und gestückelten Möhren vorgekocht und eingefroren. Er isst auch gerne Kartoffeln mit Buttergemüse dazu.

Zwischendurch gibt es Nektarinen, Banane und Apfel (da kaut er nur drauf rum), trockenes Brot und mal ein Stückchen Fleischwurst. Aber halt nie Kekse oder so. Er bekommt auch noch keine Milch und keine Erdbeeren.
Kann einem schon leid tun vor allem wenn man bedenkt wie viel ich zur zeit nasche ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.