Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 21.08.2013, 14:16 Uhr

Gebt ihr echt schon alles?

Ich halte es beim Zucker so wie du: so wenig wie möglich!
Ich verteufel das Zeug nicht, nasche selbst oft, aber beim Kurzen muss das ja noch nicht sein, schon allein wegen der Zähne! Kann aber auch verstehen, wenn viele es anders machen.
Ansonsten bekommt er aber auch alles, was wir essen und keinen Brei mehr - den will er nicht.
Zur Zeit isst er wieder schlecht. Morgens einen halben Toast, manchmal mit Streichwurst oder Frischkäse. Mittags bin ich nun bei Brot gelandet, da wir abends warm essen. Nachmittags liebt er derzeit Reiswaffel mit Kräuterfrischkäse. Und abends gibt es was Warmes: Kartoffeln, Reis, Nudeln, dazu Gemüse aller Art und manchmal Fisch oder Fleisch. Zwischendurch und als Nachtisch zu fast allen Gerichten gibt es Obst, er liebt alle Sorten. Neuerdings knabbert er Apfel - ungeschält, ungeschnitten, das findet er total prima!!

Finn kriegt somit seine Ration Zucker durch das Obst. Zu Trinken gibt es nur Wasser und Muttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.