November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 11.11.2010, 17:59 Uhr

Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Hey,
gebt ihr euren Hebammen was zum Abschied?
Wir möchten das gerne machen, wissen nur nicht was.
hat jemand eine Idee für uns?

Danke schon mal

 
7 Antworten:

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von Chiaralina am 11.11.2010, 18:03 Uhr

Ja, wir schenken unserer Hebi etwas, da sie wirklich prima ist und ich sie immer anrufen kann, egal ob spät abends oder am Wochenende, gerade in der 1. Woche, als unsere Maus so schwer Gelbsucht hatte, war das wirklich eine tolle Unterstützung..

Bin aber auch schon am Überlegen was ich ihr schenken könnte, hab bisher noch keine Ahnung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von Sushi2010, 42. SSW am 11.11.2010, 18:34 Uhr

Ich werd das auch machen,aber weis noch nict was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von Alakdana, 39. SSW am 11.11.2010, 18:41 Uhr

Wir haben der letzen Hebi so eine Kleine Statue geschenkt. Ich versuch mal ein Bild anzuhängen. Wir fanden die sehr hübsch und passend für eine Hebamme

lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von sandra.a., xx. SSW am 11.11.2010, 18:44 Uhr

werde ihr einen persönlichen brief mit bild von lea schreiben....also als wenn lea ihn geschrieben hätte.
dann gibts nen strauss blumen und pralinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von sunnybaby am 11.11.2010, 19:31 Uhr

Ich habe eine Karte gebastelt mit einem Foto von dem Kleinen und werde noch pralinen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch ich hab ja nur die hälfte getippt was ich wollte

Antwort von Alakdana am 11.11.2010, 19:59 Uhr

Oje ich bin ganz verwirrt heute Abend.

Bei dieser Hebi würde ich gerne einen kleinen Geschenkkorb zusammenstellen, da ja solche Statuen und kram eh nur verstaubt.

Ich dachte an etwas zum entspannen. Ein Korb mit einem guten Wein, Badezusätzen, Schoki und so weiter. Anbei eine Karte mit einem Bild von der Kleinen und einem schönen Text dabei.

ich hoff jetzt hab ich alle meine Gedanken zusammengefasst :D Blöde Schwangerschaftsdemenz

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Hebis was zum abschluss?

Antwort von storchenflug, 39. SSW am 11.11.2010, 20:24 Uhr

Ich habe vor fast 4 Jahren für meine Hebamme in der Apotheke was gekauft, da gab´s gerade diese Serie mit den Olivenöl-Produkten. Was zum Duschen, Handcreme und so was in einer Tasche.

Für ihre Zwillinge habe ich ein kleines Spiel gekauft, das fand sie total klasse, daß die auch was bekommen haben.

Aber ich hatte bei ihr auch das volle Programm: GVK, Nachsorge und Rückbildungskurs und fand mich seehr gut aufgehoben.
Dieses Mal wird´s wohl nur bei der Nachsorge bleiben, denn die Abend-Kurse Rückbildung hat sie abgegeben, macht nur noch morgens mit Kind.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.