September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 28.09.2014, 16:22 Uhr

geburtsbericht von amy

Also nach dem Nelken tampon;eipol loesen u rizinus oel imer wehen.machten u nach drei std..immer wieder alles auf hoerte..hat meine hebamme mit uns termin am montag 22.9. um halb neun im kreisssaal zur einleitung gemacht..et wäre 11.9. gewesen...also Montag pünktlich halb neun waren mein Mann u ich im kreisssaal ..dann wurde ctggeschrieben u Zugang für Topf gelegt ...u ich habe mich um gezogen ...Viertel nach neun wurde dann wehen Topf angestellt .auf 20ml.. da merkte ich nix...um zehn wird dann auf 40 ml gestellt ...jetzt war muttermund auf vier cm...und wehen gut zu verraten ...um elf wurde dann auf 60 ml gestellt...jetzt wurde es stark was wehen ging ...Mutter Mund fünf cm...um zwölf cm beschlossen meine hebi u ich die blase auf zu machen...jetzt werden wehen noch mehr...u hebt sagte in einer St. hast baby...glauben wollte ich das nicht...mein Mann hielt.mir fein die hand u stützte mich..denn die meiste Zeit stand ich..liegen ist nicht mein ....um eins wollte ich noch zur Toilette....u musste dreimal mit schatz an halten u wehen veratmen langsam tönt ich auch..auf Toilette ist es mit mal so weh das hebt rein kam um nach mir zu sehen...u fragt ob es no ginge zur...ich sagte ja...dann wieder zurück zum bett..wieder mit drei mal halten...ich uhhhte wie verrückt...jetzt tat es zu weh...Hebamme frohe noch stehen oder liegen u ich entschied mich ins bett zu gehen..da passierte das was mich arg über Kumpel ...erste presswehe ...hebi Hebamme holte....noch Ärzten zwei pressen u da war sie...unsere amy....So süß ...sie kam mit 50 .cm...34,5 cm ku u 3315 g...seit Freitag sind wir zu Hause u üben stillen was schon gut anfängt ...
wir haben schon fast geburtsgewicht zurück ...hebi kommt regelmäßig ...so das ist unser Bericht..LG Casio mit amy 6 Tage jung....werde versuchen Bild zu laden..

 
4 Antworten:

Re: Bild wird nach gereicht

Antwort von Casio am 28.09.2014, 17:46 Uhr

klappt irgendwie.nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild wird nach gereicht

Antwort von KesseLady am 28.09.2014, 18:15 Uhr

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht von amy

Antwort von Marienkäfer2010, 41. SSW am 28.09.2014, 22:22 Uhr

Das hast du gut gemacht. Genieß jetzt die Kuschelzeit :-) alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht von amy

Antwort von celly0607 am 29.09.2014, 5:58 Uhr

glückwusnch und nun kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass mit der Einleitung begonnen wurde. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Katastrophe. Der eingeführte Tampon hat zwar Kontraktion ausgelöst, aber sie waren nicht regelmäßig genug. Ich lag da im Krankenhaus und ...

von Janaanita 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ja geschrieben dass mit der Einleitung begonnen wurde. Dienstag wurde ja der Tampon gelegt, der leider nur unregelmäßige Kontraktion gemacht hat. Die Nacht auf Dienstag auf Mittwoch war dann wieder Katastrophe. Nicht länger als mal 15/20 ...

von Janaanita 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Da ist das Kind! < 3 (noch ein Geburtsbericht - lang!)

Geburt bleibt für mich ein Mysterium, das ich nicht ganz fassen kann. Am Donnerstag (meinem Geburtstag, 2 Tage vor ET) platzte die Fruchtblase, just eine halbe Stunde nachdem ich plötzlich auf die Idee kam zu duschen, aufzuräumen etc. und dabei habe ich allen noch erzählt ...

von Mimamerle 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 25.9.

Hallo an Alle Wir haben es ebenfalls geschafft und zwar am 25.9. Für alle, die es interessiert, hier mein geburtsbericht: Um 2:30 bin ich mit Wehen aufgewach, gleich 5-6 min Abstand und ca 1 Minute lang, dann auf den Babysitter ...

von Ascot 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt am 17.9 Geburtsbericht und Voranzeichen zweite Geburt. Achtung lang

Hallo Ihr lieben, jetzt schaffe ich es auch mal zu schreiben. Unsere kleine Insa ist wie oben beschrieben einen Tag vor ihrem Stichtag früh morgens zur Welt gekommen. Bis dahin hatte ich immer Angst, dass ich am Stichtag (wegen Alters) eingeleitet werden muss. Bei mir ...

von lolorossi 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen. Wollte noch kurz von unserer Traum Schnitt Geburt erzählen :) Nachdem unser KS Termin ja einen Tag verschoben wurde, sind wir am 07.09. um 7 Uhr im Kreißsaal angekommen und ich wurde vorbereitet. Um kurz vor 8 kam dann der Anästhesist, besprach nochmal ...

von Angi6690 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 04.09.23 + Geburtsbericht

Sooo da bin ich wieder Um uns wars ruhig: wir sind bereits seit dem 4.9.2023 zu dritt. Das bedeutet bei ET+1 (erstes Kind) Nun folgt unser Geburtsbericht ...

von bambusx3 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 19.08.

Hallo ihr Lieben, Da wir im der letzten Woche noch ziemlich astrein hatten bin ich leider nicht dazu gekommen den Bericht zu schreiben. Jetzt hab ich endlich etwas Luft und Zeit, ich werde aber trotzdem versuchen mich kurz und sachlich zu halten. Wir sind ja nach ...

von biwi389 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht💙 - mit PDA Details😌

Ein detaillierter Bericht würde den kompletten Rahmen sprengen, daher eine sehr abgespeckte Version mit den wichtigsten Eckdaten. abDo 24.08.23 um 10.30 bis Fr 25.08.23 um 16.57: Nach 30h Wehentätigkeit, zwei gestochenen PDAs, wobei die erste so schlecht gestochen war (von ...

von Lilly2022 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben! Wir haben es geschafft! Gestern morgen um 6:34 und 6:42 kamen unsere beiden Schätze, bei 37+1, mit 2770g/49cm und 2780g/50cm zur Welt. Wir haben Montag "morgen" mit der Einleitung gestartet. Gegen halb 12 die erste Dosis Tabletten. Gegen 16:30 die ...

von Nikiii87 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.