April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 36. SSW am 08.03.2021, 22:20 Uhr

Geburtsplan!

Super, dass du heute ein persönliches „Kennenlernen“ dort hattest.
Ich hatte mein Gespräch heute telefonisch und war danach irgendwie nicht so zufrieden .
Wegen Corona gibt es keine Voruntersuchungen und das wird einfach alles mündlich besprochen...
Das Gespräch ging 15 Minuten und gut war’s...
Mein Vorteil in dem Klinikum ist, dass ich dort arbeite und mich zum Glück auskenne und weiß wo’s im Notfall wo hin geht .
Ich kenne mich aber null mit Geburtshilfe und nur wenig mit Gynäkologie aus und war dann doch ernüchtert darüber, dass die „Aufklärung“ so schnell ging...Dammschnitt ist heutzutage selten...sie können eine PDA haben wenn Sie wollen und falls wir merken die Geburt geht irgendwann nicht weiter, dann kann es sein, dass wir einen KS machen müssen....fertig!
Irgendwelche Fragen Fr. S ?...boah ne ey... ...
Sie war ja nett aber hab mich wie ne Nummer gefühlt...
Zumindest darf mein Mann von Anfang an mit dabei sein und mich, falls wir kein Familienzimmer bekommen, einmal täglich besuchen.

Ich hab übrigens auch einen kleinen Vielfrass im Bauch wohnen, der bei 33+3 2400 Gramm wog und morgen bei 35+3 wohl auch so um die 2900 wiegen wird .Laut meinem FA ist das aber noch alles im Rahmen...
Ich frage mich nur, wie ich den kleinen Brocken dann da unten raus bekommen soll ...und dann ist es noch meine erste Geburt...alles so aufregend ...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.