April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 35. SSW  am 28.02.2018, 19:27 Uhr

Geburtsplanung, hatte ich mir anders vorgestellt

Hm, ich hatte nach der äußeren Wendung beim Kontroll-US plötzlich so wenig fruchtwasser, dass sie mit mir schon die Möglichkeit einer Einleitung besprochen haben. Ausschläge hatte ich auch nie wirklich auf dem ctg. Meine Tochter war extrem ruhig im Bauch. Ich sollte auch ständig Wasser trinken auch wegen der fruchtwassermenge. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen, bei jeden der vielen US hatte ich eine andere fruchtwassermenge.
Meine FÄ hat danach auch nochmal gemessen und meinte, dass es wenig wäre aber bis zum ET auf jeden Fall noch genügend. Durch die bel hatte ich mich im Anschluss noch in einem anderen Krankenhaus vorgestellt. Da erhielt ich die selbe Aussage wie von meiner FÄ. Wenig aber noch kein Grund vor ET irgendetwas zu machen.
Vielleicht nehmen sie es ja nur sehr genau in deinem Krankenhaus. Ich würde mir nicht den Kopf zerbrechen und evtl noch mal mit deinem FA sprechen. Ich vertraue meiner Ärztin mehr als dem Krankenhaus bei uns. Ich habe manchmal dass Gefühl dass sie im Krankenhaus teilweise etwas vorschnell beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.