November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402, 31. SSW am 11.09.2015, 8:53 Uhr

geburtsplanung

Hallo ihr lieben, am Mittwoch hatte ich mein gespräch in der Klinik. Ich bin sehr glücklich und erleichtert mir dieses kh ausgesucht zu haben. Nach zwei Kaiserschnitten, darf ich es jetzt noch einmal auf natürlichem Weg probieren. Mir sind so die tränen gekullert vor Freude. Eine Woche vor e.t wird nochmal geschaut wie schwer sie dann ist. Sollte das Gewicht im rahmen sein, warten wir auf wehen und dann geht es los. Meine narbe wurde auf 4,8mm gemessen, dass ist ein super wert, sagte die oberärztin :) jetzt habe ich eine sooo riesige vorfreude auf die Geburt. Vor einem erneuten ks hatte und habe ich ziemliche Angst. Obwohl ich damit leben kann, sollte es am ende wieder in ihm enden. Hauptsache ich konnte es probieren. Jetzt gehe ich aber vom schaffen der vaginalen Geburt aus. Wird ja ein kleiner Skorpion, die kämpfen sich ja bekanntlich überall durch ;). Ganz liebe Grüße, Sarah

 
3 Antworten:

Re: geburtsplanung

Antwort von NerdyLady1978, 35. SSW am 11.09.2015, 10:04 Uhr

Das wäre toll, toi toi toi!
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsplanung

Antwort von Jennie0408, 31. SSW am 12.09.2015, 9:48 Uhr

Huhu, das freut mich sehr für dich! Bei mir siebtes ähnlich aus, aber die kleine ist auf den Spuren ihrer Brüder, was soviel heißt, wie groß und schwer und der Kopf könnte arge Probleme machen. Hab am 14.10. mein Planungsgespräch im KKH und werde dann mal abwarten, was die dort dazu meinen.

Für dich freut es mich tierisch!!!
LG Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsplanung

Antwort von familienschatz2402 am 12.09.2015, 10:06 Uhr

Ihr seid sooo lieb! Vielen Dank < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.