Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 34. SSW am 12.12.2012, 8:53 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Ihr Lieben,

ich habe morgen den Termin für die Geburtsplanung in der Klinik, ich werde dann vereinbaren, wann der geplante Kaiserschnitt stattfinden wird.
Meine Frage: wird da nur das organisatorische und die Aufklärung der Rsisken gemacht oder auch die üblichen Untersuchungen (Ultraschall, CTG, Abtasten etc.). Mal wieder etwas, wo meine Erinnerung aussetzt, wie das "damals" war;-)...

Ich hatte meinen letzten Termin bei der Frauenärztin vor 2 Wochen und den nächsten kommenden Montag. Sollten die morgen genau das machen, was meine Ärztin auch macht, würde ich den ein wenig nach hinten schieben, denn das muss ja nicht innerhalb weniger Tage 2x sein.
Naja, morgen Nachmittag bin ich schlauer...

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Jemo73, 34. SSW am 12.12.2012, 9:04 Uhr

Ich hatte mein Gespräch am Montag, da wurde das Organisatorische besprochen und ein ausführlicher Ultraschall gemacht.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von 2008Mami2013, 36. SSW am 14.12.2012, 21:56 Uhr

Hey ,

Hatte am Donnerstag mei Geburtsplanungsgespräch in der Klinik .. ich bekomme auch ein geplanten Kaiserschnitt.
also sie machen auf jedenfall ein Ultaschall und dann eigentlich nur noch Nakoseartz Termin.
Bekomme mein KS am 04.01.13 ...

Wünsche dir alles alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.