April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 30.03.2018, 8:19 Uhr

Geburtstag feiern

Bei uns kommen jetzt vormittags drei Mamis mit Nachwuchs zum Waffelfrühstück. Bei den Kindern wird aber max. der älteste mit 1,5 Jahren da mitessen.


Und nachmittags kommt dann die dezimierte Großfamilie. Cousinen und Cousins haben alle Mittagsschule bis abends. Das sind dann schon mal 6 weniger. Ein Großelterpaar überwintert gerade in Spanien und weiß noch nicht genau, wann es zurück kommt. Die fehlen vielleicht auch. Bleiben meine Eltern, der Bruder mit Frau meines Mannes und meine Schwester mit Mann. Und schwupps sind es bis zu 12 Leute weniger als befürchtet.
Und durch die fehlenden Kinder auch nicht so ein Chaos.
Super, dass der Geburtstag auf so einen geschickten Werktag fällt! Vielleicht haben wir die ersten Jahre weiterhin so ein Glück! Wobei ziemlich oft Osterferien sein dürften...
Aber dann fahren unsere Geschwister mit ihren Kids vielleicht in den Urlaub und sind weg.

Ich backe einen oder zwei tolle Kindergeburtstagskuchen. Sonst gibt es nicht viel Deko. Bin nicht so der Dekorierer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.