April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 16. SSW  am 21.10.2011, 11:13 Uhr

Geburtstag!!!

Heute Nachmittag gehen wir auf den Geburtstag von meinem Opi. Der ist am Mittwoch stolze 78 geworden, aber noch total rüstig und aktiv. Freu mich schon die ganze Woche drauf. Da gibts immer leckeren Kartoffelsalat von meiner Oma (entwahrnung, der ist mit Essig und Öl und man kommt einfach nicht daran vorbei!). "jamjam"

Auserdem bin ich total aufgeregt. Meine Mutti hat gestern angerufen um mir zu erzählen, sie hätte mir was ganz tolles gekauft, hat mir aber nicht verraten was. Jetzt bin ich vielleicht neugirig. Egal was es ist, ich freu mich darauf!

LG Kuschelwundertüte

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag!!!

Antwort von Ropp, 15. SSW am 21.10.2011, 12:10 Uhr

Dann wünsche ich Dir heute Nachnittag ganz viel Spaß!

Und heb mir was von dem Kartoffelsalat auf, ich habe schon seit letzter Woche Lust auf Kartoffelsalat und kriege keinen, wenn ich den nicht selber mache.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag!!!

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 21.10.2011, 12:52 Uhr

Hallo,

Das hört sich ja toll an!

Wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag und feiert schön! (hast echt noch einen jungen Opa!)

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag!!!

Antwort von Babywunder am 21.10.2011, 14:29 Uhr

Oh das hört sich nach einen tollen Nachmittag an. Dann Wünsche ich dir guten apetitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag!!!

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 21.10.2011, 14:59 Uhr

na denn ganz ganz viel spaß auf de rfeier!!! u nich vergessen uns zu erzählen was deine mama gekauft hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.