Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja+ am 14.05.2012, 10:59 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Ehemann

Hallo Zusammen,

die Frage hat zwar nichts mit unseren Mäusen zu tun, aber habt ihr vielleicht Ideen was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte.
Mir fällt nichts ein, Kleidung find ich doof u. Hobbies hat er auch keine außer im Garten wurschteln. Bin am verzweifeln.

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für Ehemann

Antwort von Larona am 14.05.2012, 11:20 Uhr

Hallo,

ich finde immer Geschenke toll, die etwas mit gemeinsamen Aktivitäten zu tun haben. Denn die gemeinsame Zeit geht ja oft unter.
Ich habe meinem Mann mal zum Geburtstag ein "Dinner in the dark" geschenkt. Da bist du in einem Restaurant, aber eben ganz im dunkeln. Hat total Spaß gemacht und war echt mal was anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für Ehemann

Antwort von zwerg1609 am 14.05.2012, 20:06 Uhr

Meiner bekommt dieses Jahr ein Candlelight Dinner in der Therme. Natürlich mit mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für Ehemann

Antwort von Sonne600 am 15.05.2012, 10:11 Uhr

Hallo,
unser Papa hatte im März Geburtstag und ich wusste auch nicht so richtig was wir ihm schenken sollten.
Ich habe dann ein Trikot seines LieblingsFussballVereins gekauft und hinten drauf habe ich ein Bild unserer Tochter drucken lassen mit der Nummer 1. Er hat sich riesig darüber gefreut.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Betrügender Ehemann ?!

Ich bin etwas verwirrt. Vor einigen Tagen gab mir mein Mann sein Handy, da wir etwas googeln wollten. Dabei sah ich bei seinem Suchverlauf, dass er danach suchte wo das näheste Laufhaus ist. Und auch wie viel der S*x mit einer Frau dort kostet. Seitdem geht mir das nicht mehr ...

von little_oo 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Ehemann bei der Geburt

Mein Mann ist ein Traummann. Das kann ich sagen, ohne rot zu werden. Er ist ein wunderbarer Ehemann und "Stief"vater und für unser in mir wachsendes Kind ist er bereits jetzt schon ein sehr verantwortungsvoller Daddy. Ich liebe ihn wirklich sehr. Das vorweg. Nun ...

von DantesEi 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.