Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 08.11.2017, 7:55 Uhr

Gedächtnis

Ich denke, das kommt sehr auf die Lieder an. Fünfzehn Lieder vom Typ "Unser kleiner Bär im Zoo" finde ich jetzt im Rahmen, fünfzehn Lieder vom Typ "Im Märzen der Bauer" oder "Es klappert die Mühle" in drei Strophen fände ich schon eher beeindruckend :) Außerdem ist noch die Frage, wie oft gesungen oder gelesen wird. Ich denke aber, insgesamt tut Dein Kleiner einfach, was man in dem Alter tun soll: Sich Wörter schnell und effizient merken.

Unsere Kleine kann viele Lieder mitsingen. Die "30 besten..." haben wir seit ein paar Wochen im Auto und sie kann praktisch bei jedem Lied mitsingen, allerdings nicht vollständig. Sie trägt keine Bücher auswendig vor, spielt aber lange Szenen aus dem Kindergarten nach und spricht dabei die typischen Sachen nach, die die Erzieherin sagt. Also ich denke auch, das ist normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.