März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 6. SSW  am 21.07.2016, 21:12 Uhr

Gedanken ...

Oh mein Bäuchlein wird dann schon recht groß
Meine Gebärmutter wächst recht schnell. Liegt vielleicht daran das es dies schon so gut kennt ;-) ... ich sah im dritten Monat aus wie im 5ten beim zweiten noch. Meine Ärztin sagte mit das auch in der letzten Schwangerschaft. Irgendwie hatte ich mir die Sause dann anders vorgestellt als so einfach.
Hatte mich auf meine Schuhe gefreut die ich dann nicht tragen werde weil ich schnell dicke Füße bekomme. -.- hatte schon 10 kg abgenommen und weitere 10 waren geplant , nur Diät ist ja nicht mehr... wollte sogern mich als Frau in einen wunderschönen Kleid zeigen. Nun hab ich wieder das Gefühl wie damals.... das Antje das Walroß kommt... boom boom booom..... ah ne. Ich weiß nun das dieser Tag etwas anders läuft wie vorgestellt. Mag für andere jetzt nicht das Problem sein, ist es auch nicht wirklich. Nur nach meiner ersten Hochzeit sagte ich , das tust du nie wieder. Dann heiratete ich Standesamtlich noch mal und sagte mir.. nur wir beide, Familie und danach waren wir weg ;-) das war schön. Und nun wollte ich ne dicke Sause und danach sind wir wieder für paar Tage alleine weg. Ach das sind so Gedanken einfach gerade. Sie wird anders wie ich es mir vorstellte. Vielleicht liegt es daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.