Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 23.04.2018, 13:53 Uhr

Gedankenchaos

Hi Finja,

also für mich klingt das so als solltest du ihn wirklich erst ab August dort hin schicken... Klar kann er sich später seine Lehrer auch nicht aussuchen, aber da ist er immerhin schon älter. Er ist jetzt noch so jung und braucht meines Erachtens deinen Schutz, wenn er ihn jetzt so dringend braucht und das zeigt er dir ja auch. Zumal du ja auch beobachtest, dass die Erzieher kaum Trost spenden, das ist jedoch eine Grundvoraussetzung dafür, dass er sich dort auch geborgen und sicher fühlen kann.
Du schreibst, dass ihr später noch einmal die Einrichtung wechseln werdet und du klingst insgesamt ja schon sehr unzufrieden mit dieser, in die er jetzt gehen soll. Gibt es eine Möglichkeit ihn generell erst nächstes Jahr zu schicken? Eine andere Einrichtung als Option habt ihr ja für dieses Jahr nicht, wie du schreibst.
Also aus dem was ich rauslese und auch mit dem Hintergrund, dass es schon einmal eine schwierige Eingewöhnung gab, würde ich wirklich noch warten...
Alles Gute euch und gute Besserung an den Großen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.