Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Finja- am 23.04.2018, 23:20 Uhr

Gedankenchaos

Ihr Lieben,
Ich merk schon,ich konnte meinen Text gar nicht "objektiv genug" verfassen,denn in meinem Herzen weiß ich,wie ich entscheiden wollen würde.
Wenn ich mit meinem Mann am WE nicht nochmal diskutiert hätte,wäre ich heute da hin spaziert und hätte die Eingewöhnung erstmal abgebrochen und zumindest auf August verschoben.
Musste mir aber am WE Sachen anhören,wie "Willst du ihn noch mehr an dich binden?","So wird es ihm immer schwerer fallen,sich auf Andere einlassen zu können." Das gab mir natürlich auch wieder zu denken,will ja meinen Mann da auch nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen.
Ja mein Kleiner ist ein absolutes Mamakind,wir haben eine sehr enge Bindung,ich liebe diesen kleinen Menschen sehr und wusste nicht,ob ich da in meiner Mutterrolle die Gesamtsituation noch objektiv beurteilen kann,also Danke für eure Meinungen!
Es gibt noch einige Sachen drumrum zu Bedenken,die mir die Entscheidung erschweren, aber all dies hätte meinen ewig langen Text noch mehr gesprengt/und noch wirrer gemacht
Alles was eurerseits geschrieben wurde,empfinde ich auch so. Ich werde mich nochmal mit der Erzieherin zusammen setzen,ich hab da noch einige Fragen,die ich unbedingt abgeklärt haben möchte...und mich dann entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.