April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 34. SSW am 11.03.2020, 22:18 Uhr

Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Guten Abend ihr lieben Mitkugelnden
Ich schaue gerade das große Promibacken und denke mir ich hätte jetzt gerne ein Kaffeefreies Tiramisu mit Amaretto

Denke wenn ich das Baby hab finde ich bestimmt eine alternative zu Amaretto und mache mir dann ein Tiramisu

Worauf habt ihr Lust was gerade gar nicht geht?

 
8 Antworten:

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von Surfergirl am 11.03.2020, 22:28 Uhr

Klamotten die richtig passen.
Eine Jeans die am Bein nicht anliegt sondern etwas weiter ist und ein sexy Oberteil
Würde mich gerne gerade mal wieder normal in der Haut fühlen und nicht diese schrecklichen Umstandssachen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von Maikäferchen2017, 36. SSW am 11.03.2020, 22:55 Uhr

Oh ja, das könnte ich so unterschreiben. Hinzu kommt noch das Drehen nachts im Bett oder die Fußnägel schneiden oder lackieren. Essenstechnisch freu ich mich auf ein schönes Fischbrötchen oder Heringssalat oder Hackepeter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von heli89 am 11.03.2020, 23:40 Uhr

Apropos Tiramisu, genau das habe ich heute selbst gemacht. Ich bin nämlich bei Kaufland über alkoholfreien Amaretto gestolpert und konnte den nicht stehen lassen, und habe koffeinfreien Instant-Kaffee verwendet.

Ich hätte jetzt gerne keine Ischiasschmerzen mehr und dafür ein weich gekochtes Frühstücksei, wo das Eigelb noch flüssig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von Surfergirl am 11.03.2020, 23:59 Uhr

Oh ja,
Das Ei nicht gekocht sondern als Spiegelei mit Bratkartoffeln und nicht direkt tot gebratenen Speck
*sabber*
Mein Mann darf das als erstes kochen wenn wir ausm Krankenhaus kommen da hab ich schon die halbe Schwangerschaft ne Jiper drauf und am nächsten Morgen gibts für die Brötchen:
Mett
Geräucherten Schinken
Weiches Ei
Fleischsalat
Salami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von minime2017, 34. SSW am 12.03.2020, 6:12 Uhr

Mir fehlt essenstechnisch nichts. Aaaaaaber ich sehe das auch alles nicht so eng natürlich kein Alkohol. Rohes Mett und Fisch auch nicht. Aber das fehlt mir diesesmal nicht.
Salami, Schinken, fleischsalat und Spiegelei/ weiches Ei hab ich immer gegessen. Zwar in Maßen aber ja.
Auch meinen Latte macchiato trinke ich 2 stk. da sind nur 70 ml Kaffe drin.

Aber das muss ja auch jeder selbst verantworten können bald dürft ihr alle wieder Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von JemYvi am 12.03.2020, 7:55 Uhr

Eine Nacht ohne Schmerzen... schön auf dem Bauch schlafen und in alle Richtungen drehen die man will... ohne sich wie ein Wal hin und her wuchten zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von Lalelu27, 36. SSW am 12.03.2020, 10:20 Uhr

Ich habe schon für den Tag nach der Geburt mein Frühstück in Auftrag gegeben: Mettbrötchen mit Zwiebeln, dazu nen Pfefferbeißer und ein weichgekochtes Ei und nen richtig starken Kaffee (trinke schon noch Kaffee,aber auch oft koffeeinfreien) und zum Abendessen ein Rumpsteak Medium

Vorallem mettbrötchen fehlen mir total! Ich ess das normalerweise ziemlich oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenspiel, ich hätte jetzt gerne...

Antwort von Schnubbel82, 35. SSW am 12.03.2020, 14:13 Uhr

Ich freu mich sehr auf die Grillsaison mit nem Steak blutig/medium und auf Sushi....

Und ja- nachts nicht mehr wie ein Wal unterwegs zu sein, da freu ich mich auch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.