April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams am 24.07.2023, 10:24 Uhr

Gefrustet

So...natürlich bin ich schwach geworden. Doof aber auch, hätte es auch ohne ausgehalten. Nun ist wie wie es ist.
Habe wie's aussieht wieder ne Charge von blöden Tests mit VL erwischt. Empfehlungen für günstige SST-Streifen in der Schweiz?

Dann hatte ich gestern n schwachen Moment wegen der FG im Mai (wäre jetzt in SSW 17) ...konnte nicht einschlafen, weil ich so traurig war. Und dann dazu der Frust. Kaum geschlafen diese Nacht.

Heute ZT 31, wielange mein Zyklus ist, keine Ahnug. Im ersten wurde ich schwanger (verspäteter Eisprung). Dann FG und da ist alles anders. Und jetzt kein oder sicher verspäteter Eisprung (ca. Freitag/Samstag letzte Woche).

Ja ich weiss, theoretisch ist noch alles drin. Aber ich bin grad einfach gefrustet
Danke fürs zuhören

 
2 Antworten:

Re: Gefrustet

Antwort von Vio153 am 24.07.2023, 23:55 Uhr

Hey!

Ich kann dich voll verstehen. Hatte Ende April auch eine FG
Mein Zyklus war irgendwie noch nie so richtig regelmäßig. Nach der Stillzeit von meinem Sohn hat ich einmal meine Periode, zufällig bei der FÄ erfuhr ich das ich mein Eisprung haben müsste. Supi! Den hatten wir genutzt es kam zur Befruchtung aber leider ging’s nicht weiter und es verlief sich in eine FG.
Heute bei ES+12 konnte ich dann positiv testen, wir freuen uns sehr und hoffen das es dieses Mal bei uns bleibt
Warte noch ein paar Tage ab vielleicht hat es bei euch ja auch geklappt! Alle Daumen sind gedrückt
Mein Test war übrigens von TESTA Med ob es die in der Schweiz gibt weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrustet

Antwort von Ameliawilliams am 25.07.2023, 18:07 Uhr

Oh toll! Gratuliere!

Naja...bei mir ist die Stimmung zwischen Freude und Frust. Ich freu mich für jede die nen positiven Test hat.
Meine VL's rauben mir den letzten Nerv. Aber vor dem Wochenende werd ich es nicht wissen. Denke falls ein ES war, ist alles verzögert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.