Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507, 13. SSW am 17.07.2010, 20:06 Uhr

Gefühl: Ich explodiere

Hey du - lach mit geht es genauso wie dir und ich hab meinem Mann gestern nochmals ans Herz gelegt er solle jetzt endlich der restlichen Familie sagen dass wir nochmals Zuwachs bekommen. Denn ich weiß bald nicht mehr was ich anziehen soll da sich mein Bauch von heute auf morgen total verändert hat und man die Kugel fast nicht mehr verstecken kann. Ich verstehe nich warum mein Mann sich dieses mal so lange Zeit lässt damit. (Im Hintergedanke vermute ich aber auch eine Bekannte hat letztes Jahr ihr Kind in der 13. oder 14. SSW verloren - vielleicht daher - weiß es nicht) tja aber da es mir echt gut geht und der kleine Wurm nun endlich richtig groß wird wird es auch Zeit dass unser Umfeld das alles jetzt erfährt bevor ich noch angesprochen werde............MÄNNER EBEN..........lach

Mir drückts auch immer mal wieder nach unten aber das ist ganz normal dieses mal hab ich das viel viel früher als beim 2. Kind. Aber da der BAuch und auch die Gebärmutter sich ja schon 2 mal hat dehnen müssen denke ich es kommt daher. Wenn ich viel auf den Beinen bin bin ich als echt k o wenn ich mich mal hinsetze und ein Ziehen im Unterleib oder Druck (kann man nicht so ganz definieren) hab ich tägl. aber immer zu unterschiedlichen Tageszeiten...................................
LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.