Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike01, 13. SSW am 17.07.2010, 23:15 Uhr

Gefühl: Ich explodiere

Hi Emja, hatte heute an Dich gedacht. Hatte doch vor zwei Tagen oder so erst noch groß getönt, dass mir so schnell keine Umstandklamotten ins Haus kommen. Öhm, nun ja, mein Bauch hatte auch sozusagen über Nacht einen Ausdehndrang. Da dachte ich so insgeheim an Dich, wie Du vor Deinem Teller sitzt und nichts runter bekommst und Dein Bauch bestimmt noch unsichtbar ist.

Gezogen hat es bei heute auch ganz fies, hab mich immer wieder gerne gesetzt (kam mir vor wie ne Oma, waren shoppen und wenn mein Mann in die Kabine ging bin ich immer direkt mit um mich zu setzen - furchtbar, oder?). Aber dann brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen wenn das normal ist, kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern, ob das in der letzten Schwangerschaft auch so war. Da hatte ich noch fast bis zur Entbindung echt viel Sport gemacht und jetzt brauch ich schon in der 13. Woche ein Stuhl..... HILFE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.