August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 30.05.2014, 11:00 Uhr

Gefühls chaos

Ich glaube das er dir bei was hilft das kannst du nicht mehr verlangen sozusagen aber da sieht man halt das es ein scheiß verhalten is. Wenn er charakterlich ok wäre hätte er dir damit geholfen.
Ja ihr seid ob ihr es wollt oder nicht ein leben lang miteinander verbunden durch eure Maus. Und ich finde eig sollte man für sie das beste raus holen. Aber natürlich muss er sich an absprachen usw halten und seinen Pflichten nach kommen das is das wichtigste dann wird er auch rechte haben wenn er das nicht tut wird das Jugendamt ihm die Rechte entziehen können.
Und für Kinder is das nicht schlimm. Die große also mein Freund seine Tochter für sie is das normal das sie alle 14 Tage und im Urlaub bei uns is. Und sie freut sih immer sehr hier zu sein. Natürlich is der Abschied jetzt immer schlimmer weil sie sehr an ihrem Bruder hängt.
Du solltest halt schauen das er schon regelmäßigen Umgang hat aber natürlich muss man sih verlassen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.