April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm042012, 6. SSW am 24.08.2011, 11:17 Uhr

Gefühlscaos pur ....

Hallo,

war gestern beim FA und bin in der 6 SSW - das ist schön, aber ich habe auch extreme Angst.
Ich hatte erst im Juni eine FG in der 12 SSW nur damals hatte ich von der SS nichts mitgekommen. War sehr unschön.
Es ist meine erste (naja eigentlich 2) SS und ich wünsche mir sehr das der Wurm bleibt.
Kann mir jemand Tips geben.

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Gefühlscaos pur ....

Antwort von Arwen- am 24.08.2011, 11:30 Uhr

Tipps gibt es glaube ich keine, aber laut Statistik folgt in 85-90% auf eine Fehlgeburt eine intakte Schwangerschaft. Bei mir folgte auf die FG eine wunderschöne süße Tochter.
Sei optimistisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlscaos pur ....

Antwort von Wurm042012, 6. SSW am 24.08.2011, 11:50 Uhr

Ich danke Dir - so eine Statistik kann schon sehr beruhigen.

Also werde ich nur noch possitiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlscaos pur ....

Antwort von li1894, 36. SSW am 24.08.2011, 16:03 Uhr

Hallo wurm,

ich schleich mich aus dem September Forum ein (vielleicht macht dir das schon Mut)
Ich hatte in 2008 eine FG in der 9. SSW ! Als ich nun im Januar wusste ich bin schwanger hatte ich bis zur 13. SSW Panik und danach auch immer noch... Nun bin ich in der 36. SSW und ich hab noch 25 Tage bis zu meiner Entbindung ! Du wirst immer Angst haben um deinen kleinen Zwerg ABER vertrau ihm/ihr.... Die kleinen schaffen das schon und du auch ! Denk immer positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.