März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli.95 am 23.06.2020, 14:24 Uhr

gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Hallo Mädels,

mein Mann und ich stehen am Anfang unseres Kinderwunsches.

Seit einigen Monaten verhüten wir nicht mehr und seit dem Vorletzten Zyklus üben wir richtig.

Da ich aus Verhütungszeiten noch Persona Stäbchen hatte habe ich diese diesen Monat verwendet.
An ZT 16 und 17 haben diese mir den Eisprung angezeigt.
Wir haben fleißig Herzen gesetzt.
An ZT 27 hatte ich etwas rosa farbenen Schleim am Toilettenpapier.
Zuvor hatte ich mehr Zervixschleim wie sonst in der zweiten Zyklus Hälfte. Auch haben meine Brüste gespannt, ich reagiere Empfindlich auf Gerüche und bin sehr leicht reizbar.

Am ZT 27 und 29 habe ich mit 10er Test negativ getestet.
Heute bei ZT 30 habe ich meine Periode bekommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das es eine befruchtete Eizelle gab und diese sich nicht eingenistet hat.

Für mich ist das momentan eine belastende Situation, da es sich anfühlt wie ein Versagen meinerseits. Ja klar weiß ich dass viele befruchtete Eizellen sich nicht zu einer gesunden Schwangerschaft entwickeln. Trotzdem fühlt es sich für mich so an als ob ich etwas falsch gemacht habe.

Ich denke ich werde mir heute Abend ein warmes Bad einlassen und versuchen diesen Zyklus für mich abzuschließen und mich entspannt auf einen neuen Versuch einzulassen.

Entschuldigung für mein Jammern.
Ich denke ein Standard Zyklus (28 Tage ES an Tag 14,15, Zervixschleim bekannt) wie ich ihn von mir kenne hätte mich nicht so fertig gemacht.

Sorry fürs rumjammern.

 
3 Antworten:

Re: gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Antwort von nita83 am 23.06.2020, 15:06 Uhr

Hallo,
Du hast nichts falsch gemacht 75%aller befruchten Eizellen entwickeln sich nicht richtig und gehen früher oder später ab.
Ne krass hohe Zahl wollte es nicht glauben und der selbsttest für einige Monate hat gezeigt jup der doofe Arzt hat doch recht.
Ich hab letzten Monat sogar an es+11 einen positiven sst gehabt und dann 3tage später trotzdem meine mens bekommen. Jetzt war eisprung erst an Tag 19 und ich bin heute es+6
Mal schauen ob es gereicht hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Antwort von Mucky am 23.06.2020, 22:55 Uhr

Huhu, mach dich nicht so fertig.
Wenn an Zt 16 oder 17 dein ES war, dann ist deine Periode ca. Bei ES +14 gekommen, also alles super.
Eine befruchtete Eizelle endet oft in einer biochemischen Schwangerschaft und hat nichts mit Versagen zu tun.
Versteif dich nicht auf den Gedanken, ob die Eizelle befruchtet war oder nicht, da kann dein Kinderwunsch dir schnell einen Streich spielen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Antwort von Cuci1984 am 24.06.2020, 8:24 Uhr

Hi,

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang Anfang 6 SSW, ich habe mir auch Vorwürfe gemacht und hin und her überlegt, gegoogelt.....es hat einen sehr runtergezogen. Aber es ist nicht unsere Schuld! Die Zahl der frühen Abgänge ist so hoch, das es wohl jede 3 Frau betrifft, das hilft einem persönlich vielleicht in der Situation nicht, aber im Nachhinein war es mir ein kleiner Trost.

Wünsche dir weiter viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv für die Einnistung

Ich habe mal eine blöde Frage. Macht ihr was um eine Einnistung zu fördern? Ich habe gelesen das Ananas günstig auf eine Einnistung einwirken kann. Natürlich weiß ich nicht ob das auch wirklich funktioniert, schaden wird es ja nicht und da ich Ananas mag ist es für mich nur ...

von Kinderwunsch88 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsschmerz

Hallo, Ich schaue mal eben aus dem "Noch ein Baby" Forum vorbei und habe eine Frage... Erst mal an alle die schon "guter Hoffnung" sind; lichen Glückwunsch, haltet eure Krümel schön fest! Nun zu mir...ich bin momentan bei ES ...

von dinie150413 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.