August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 11.08.2015, 23:17 Uhr

gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Ich weiß ja nun nicht wirklich ob nun es die symphyse ist oder die Bänder.hatte es bei meiner Tochter halt nicht..aber wer kann mir das sagen?^

 
7 Antworten:

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von FrechesFrüchtchen am 12.08.2015, 0:58 Uhr

Also Wehen und diese Schmerzen mit der Geburt verbunden waren direkt weg. Ich hatte allerdings noch ein paar Tage (3-4) danach Schmerzen in den Leisten. Jetzt nicht mehr, aber immer noch einen Druck nach unten wenn ich auf Toilette gehe ist jetzt 13 Tage her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von Baby-boy-mom am 12.08.2015, 7:09 Uhr

Oh ich hoffe es sehr für Dich!!!!
Vielleicht dauert es ein paar Tage weil der Körper sich ja erst zurückbilden muss....
Unsere lieben Wehwehchen gell.
Nur noch zwei Wochen Puschi! Wehe einer von uns muss drüber gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von Kiinmi am 12.08.2015, 7:54 Uhr

Muss dir leider sagen, dass das wahrscheinlich nicht gleich weg gehen wird. Das ganze muss sich ja erst wieder stabilisieren. Dafür muss sich erst einmal der hormonhaushalt wieder ändern und eben Gymnastik machen.

ich leide mit dir, nur das es bei mir hinten das isg ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von dreambaby2, 38. SSW am 12.08.2015, 8:29 Uhr

Hallo puschi, kann dich total verstehen. Bei mir geht das jetzt auch los. Zusätzlich zu dem Beckenschmerz den ich schon seit Wochen hab tut es nun auch zwischen den Beinen weh. Kann den Schmerz gar nicht richtig zuordnen. Laufen und liegen sind dermaßen unangenehm. Bin auch nur noch am hoffen, dass das nach der Geburt schnell vorbei ist. Kannte das von der ersten ss auch nicht. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von Puschi83 am 12.08.2015, 9:51 Uhr

Ja furchtbar die schmerzen.hab das schon bestimmt 2 monate mindestens.wird halt immer mehr...

Mit dem Druck nach der Entbindung hatte ich auch noch eine ganze weile damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von Tuana1 am 12.08.2015, 10:10 Uhr

Die gehen nach der geburt nicht sofort weg aber nach der geburt gehen die schmerzen langsam schon weg und so nach paar wochen ist alles komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen die schmerzen zw.d Beinen nach d.Geburt sofort weg?

Antwort von Puschi83 am 12.08.2015, 11:18 Uhr

Das klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsverletzung - Schmerzen

Hey Mädels, Die Frage geht auch gerne an die Mehrfach-Mamis. Ich bin ja bei der Geburt ziemlich viel gerissen, eigentlich überall. Soweit ist alles gut verheilt. Den Dammschnitt und die Narben "außen" spüre ich kaum. Allerdings bin ich ja auch innen ziemlich arg gerissen und ...

von hydrangea 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Geburt

Schmerzen scheide und Becken wer hat das auch nach der Geburt?

Huhu Mädels habe ja heute vor eine Woche entbunden .Hatte hier jemand auch schmerzen in den schamlippen bzw auf der scheide ?kann das nicht beschreiben auf jedenfalls nicht innen.Zudem habe ich total die Beckenschmerzen am Ischias Bereich.Was könnte das sein ?hatte sowas nie ...

von Sarina2014 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Geburt

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung 2. Kind?

Hey mal ne Frage an die schon Mamas Macht ihr nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs? Wurde von der Hebamme gefragt ob ich einen machen möchte hab spontan ja gesagt jetzt grübele ich aber… Bei meiner ersten SS waren die Kurse nur online und das fand ich wirklich traurig ...

von Bets, 14. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Heilung Geburtsverletzungen?

Leider hatte es mich vor 3,5 Wochen mit einem Dammriss 2. Grades + Vaginalriss erwischt. Bis heute gibt es Tage, an denen ich noch immer lästige Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen verspüre. Hat jemand Erfahrung, wann ich eine endgültige Besserung erwarten kann? ...

von annahstpn 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Verhütung nach Geburt

Hallo zusammen, ich habe am 31.7. Unsere Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Im September habe ich die Nachsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Mich würde mal interessieren wie ihr das so hinsichtlich der Vergütung plant. Es gibt ja diverse Möglichkeiten. Ich tue mich damit ...

von Kathri 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.