Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 25.10.2013, 16:00 Uhr

Gehört zwar nicht hier her, aber .....

habt ihr "Shades of Grey" gelesen? Wollte es ja eigentlich nicht, aber die Bücher sind der Hammer. Hab mir alle 3 gekauft und gedacht, naja wenn am 18.11. ins Krankenhaus gehst, hast was zu lesen. Denkste, hatte das erste in nicht mal 3 Tagen durch ( 600 Seiten ) . Bin sonst jemand, der nicht so gern liest, aber diese Bücher, Wahnsinn. Mit dem zweiten halte ich mich zurück, damit ich das dritte dann doch noch im Krankenhaus lesen kann.
Wem geht es genauso?

 
6 Antworten:

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von Palomera am 25.10.2013, 19:56 Uhr

kannst dich auch wircklich zurückhalten - mir wurde leider beim 2. Teil schon langweilig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von jesse8 am 25.10.2013, 20:34 Uhr

ich lese echt gern aber dieses buch "bockt" mich soooo gaaaaar nicht an...ich mag aber auch keine bücher in denen es so um liebesgedöns geht...auch mit twilight kannste mich jagen, obwohl ich fantasy mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von Christine83 am 25.10.2013, 22:51 Uhr

Ich hab die Bücher nicht gelesen (komm zur Zeit allgemein nicht zum Lesen) und einige aus meinem Bekanntenkreis sind ebenfalls total begeistert davon und haben es regelrecht "verschlungen".
Warum musst du ins KKH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von MomosWelt am 26.10.2013, 10:36 Uhr

Habe alle drei Bücher in einer Woche gelesen gehabt. Das dritte war dann nicht mehr so gut aber an sich fand ich die Reihe super. Ich brauchte irgendwas leichtes, was sich schnell lesen lässt und das waren sie auch. Ich habe auch alle Twilight Bücher schnell durch gehabt, bin aber kein Fanatiker oder so. Die Filme habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch!
Zur Zeit warten 'Ein ganzes halbes Jahr' und 'Schwesterlein komm stirb mit mir' darauf von mir gelesen zu werden, aber ich komm irgendwie nicht dazu.
Falls du also was fürs Krankenhaus brauchst's das erste ist etwas traurig, das andere grausam ;) 'der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand' ist wohl auch sehr sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von ute130581 am 26.10.2013, 13:17 Uhr

Danke Momoswelt, wird mal danach gucken.
Mir wird die Gallenblase entfernt, nur ne Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier her, aber .....

Antwort von monchie147 am 26.10.2013, 19:51 Uhr

Ich hab den ersten und den zweiten gelesen.
Fand beide super, aber ich brauche immer solange, bis ich so dicke Bücher durchgelesen habe.
Will aber unbedingt den Dritten noch lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.