Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_3und4 am 28.09.2019, 16:49 Uhr

Geht es Euch auch so?

Hallo, Die Zwillinge haben sich dort platziert, wo sich normalerweise mein Magen befindet. Dieser ist ungefähr auf Kehlkopfhöhe untergebracht und mein Abendbrot hat es bis zu den Stimmbändern geschafft. Dafür vier Füße in der Blase und 20 kräftige Fingerchen versuchen mir die Rippen zu brechen.
Noch 24 Tage...

 
6 Antworten:

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von JaPe, 40. SSW am 28.09.2019, 19:37 Uhr

Oh du arme ... hört sich echt unangenehm an!

Ich bin so verschont wurden! Keine schmerzhaften Tritte, kein Sodbrennen NICHTS. Das einzige was langsam unangenehm ist, dass sie ihren Po recht doll an der selben stelle rausdrückt und es mittlerweile an einer bestimmten stille im Bauch brennt und etwa weh tut als hätte ich da einen blauen Fleck ( falls du verstehst was ich meine) gestern hat sie dich etwas heftig durch meinen Bauch geschoben das ich kurz die Luft angehalten habe - aber sonst ist hier alles ruhig. Ab und zu wünschte ich mir aber etwas mehr Aktivität im Bauch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Tamilein, 36. SSW am 28.09.2019, 20:06 Uhr

Ohje du arme

Ich hab nur einen Zwerg im Bauch und der quällt mich die letzten Tage auch etwas :D er liegt komplett auf der rechten Seite un drückt sich so rein das ich vorallem Nachts so schmerzen in den Rippen un em Rücken hab das ich heulen könnt.
Mir krausts schon immer total vor der Nacht weils da schlimmer is

Naja ich hab noch 33 Tage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Ernakuh am 28.09.2019, 20:15 Uhr

Nur ein Zwerg im Bauch und noch 20 Tage. ..
Nachts is er mega aktiv. Der drückt mir auch immer den mageninhalt rückwärts wieder hoch. ..
Hab mittlerweile n Eimer neben dem Bett:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Silvi88, 39. SSW am 28.09.2019, 20:56 Uhr

Also meine kleine Maus kann dass auch ganz gut. Wenn ich nachts länger auf einer Seite liege drück sie mir irgendwas dass es ganz unangenehm sticht und ich davon wach werde. Ausserdem hat sie ein Talent sich wahnsinnig breit zu machen dass ich das Gefühl habe mein Bauch platz gleich.
Mein großer hat damals nur den Popo hin und her geschoben was aber nicht unangenehm war.
Naja lange dauert es ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Hummelpummel, 39. SSW am 28.09.2019, 21:12 Uhr

Also meine Beiden haben auch das Talent mir so in den Magen zu drücken, dass mir schlagartig schlecht wird. Direkt in die Blase getreten haben sie mir noch nicht, wenn dann habe ich es nicht als Tritt gemerkt sondern nur als Harndrang. Die Blase ist ja eh oft nur noch Walnuß groß. Dafür treffen sie perfekt den Muttermund, was richtig weh tut. Besonders toll, da die eine Maus in BEL liegt und die Füße genau über dem Ausgang hat.
Die letzten Tage werde ich auch noch überstehen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist der KS am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch so?

Antwort von Gustavina, 39. SSW am 29.09.2019, 8:38 Uhr

Bei mir ist es zwar auch nur ein Kind - dafür aber mittlerweile tatsächlich zwei gebrochene Rippen. das Kind liegt seit Monaten in SL und Füße an den Rippen können das wohl leider ganz gut.
Anfang August: Rippe 1
Anfang September: Rippe 2
Heißt, dass ich ab September wieder auf der grade heilenden Rippe schlafen müssen...

Ansonsten: Das mit dem hochgetretenen Mageninhalt kenne ich leider auch nur zu gut. Schön aus dem Schlaf heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.