August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsy am 04.12.2016, 21:24 Uhr

Geht es euch auch so?

Hey, die Geburt unserer Mäuse liegt jetzt schon etwas zurück...teilweise drehen sie sich schon um, greifen nach Gegenständen lachen über gewisse Dinge, brabbeln usw...

Doch für mich ist alles noch immer so unwirklich... wenn ich sie sehe kann ich es nicht glauben, dass sie wirklich mein Baby ist... Sie ist schon so groß und entwickelt sich gut...irgendwie auch zu schnell...gestern noch im Krankenhaus und jetzt...

Auch die Schwangerschaft..wenn ich Bilder sehe kann ich mir nicht mal mehr vorstellen wie es war...

ich denke oft an die Geburt der Moment als ich sie das erste mal sah... an die Schmerzen der Geburt (ohne Schmerzmittel aber eine sehr schöne Geburt) die Ängste während der Schwangerschaft... Aber dennoch sehe ich dieses kleine Wesen welches sich jeden Tag weiter entwickelt. mich anlächelt und einfach das beste ist was mir jemals passiert ist...und ich kann es nicht glauben

 
1 Antwort:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Claudi04 am 05.12.2016, 2:09 Uhr

Oh ja, da kann ich dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell rennt.
Ich habe ja auch noch eine 5-jährige Tochter und auch bei ihr kann ich mein Glück und meine Liebe in stillen Momenten immer noch gar nicht fassen. Was ich damit sagen will, irgendwie begleitet einen dieses Gefühl. Egal ob 3 Monate nach der Geburt oder schon 5 Jahre alt.
Ich habe mich auch in der Schwangerschaft gefragt ob ich noch ein zweites Mal so sehr lieben und empfinden kann. Als der Kleine denn da war, war das keine Frage mehr. Es ist genauso dein Sonnenschein und gehört zu dir wie das erste Kind. Das konnte ich mir anfangs nicht richtig vorstellen.
Also, wir müssen jeden Tag genießen auch wenn er manchmal kräftezerrend ist. Die Zeit geht so schnell rum.
Liebe Grüße aus den Nachtlager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.