August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 16. SSW am 08.03.2021, 17:39 Uhr

Geht es euch auch so ??

Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch so zu kämpfen habt?

Ich habe seit 4 Tagen das Problem dass ich nach kurzer Anstrengung ist nicht viel nur der Haushalt, sehr schlecht Luft bekomme.
Gerade abends im Bett habe ich sehr zu kämpfen und muss das Fenster dann nochmal aufmachen damit ich besser Luft bekomme.. wir lüften aber jeden Abend bevor wir schlafen gehen nochmals gründlich ..

Geht es euch da auch so ??

Lg

 
7 Antworten:

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von Anna ivf 1, 18. SSW am 08.03.2021, 18:07 Uhr

Bei mir ist das allgemein am Tag muss viele Pausen machen im Schlafzimmer habe ich immer auch über Nacht Fenster auf auch ohne ss kann sonst nicht schlafen.
Muss auch viel an die frische Luft oder liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 08.03.2021, 18:59 Uhr

Das Luft Problem habe ich aktuell auch extrem noch dazu die Müdigkeit. Hab mich heute an der Arbeit auch richtig unwohl gefühlt, wäre am liebsten nach Hause auf das Sofa unter meine Kuscheldecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von Enia85, 16. SSW am 08.03.2021, 19:18 Uhr

Geht mir genauso , 10 Min zum KiGa und wieder zurück und ich muss mich erstmal setzen und klar kommen , nach staubsaugen ,wischen uä muss ich erstmal eine Pause einlegen usw , ich bin froh über mein BV und baue viele Pausen und Entspannungsmomente ein in meinen Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von AugustMama90, 16. SSW am 08.03.2021, 21:02 Uhr

Ich war heute auch nur einkaufen und hab geschnauft wie eine Dampflok ist auf jeden Fall ermutigend, dass es auch anderen so geht. Dachte schon es liegt an mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von Silvie3010 am 08.03.2021, 22:06 Uhr

Bei uns ist immer das Fenster offen im Schlafzimmer nachts sonst könnte ich gar nicht schlafen mich strengt es schon an wenn ich meiner kleinen ein Buch vorlesen dann kriege ich keine Luft und muss ein paar mal Luft holen besser ist es dann aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von Schmetterling_C, 16. SSW am 09.03.2021, 9:16 Uhr

Das tut gut zu lesen, dass es anscheinend auch im zweiten Trimester ganz normal ist. Sonst liest man ja immer, das zweite Trimester sei so gut wie beschwerdefrei. Ich hab so ziemlich die gleichen Beschwerden wie im ersten Trimester - Übelkeit, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung. Hoffe, das legt sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ??

Antwort von Nadine694 am 09.03.2021, 10:09 Uhr

Puuuh da bin ich ja erleichtert dachte auch nur mir geht es so..
ich hoffe für uns alle dass wir bald wieder besser durchatmen können, den das ist wirklich anstrengend.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Bleibt alle gesund
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.