Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle am 07.03.2008, 11:44 Uhr

geht ihr in eine Krabbelgruppe???

also wir schon.war am anfang sehr skeptisch....aber jetzt...bin froh da hin gegangen zu sein......kam mir am anfang bissi doof vor da zu singen und zu albern aber meiner süssen gefällts und das ist die hauptsache.......denke für sie ist das ne feine sache...und das frühstück was es da giebt iss fein für mich...:-))))

 
3 Antworten:

Re: geht ihr in eine Krabbelgruppe???

Antwort von Fiene13 am 07.03.2008, 19:33 Uhr

gibt es hier leider nicht wuerde ich aber auch machen. solange die kleinen spass haben und mal unter anderen babys ist doch toll die anderen auch zu beobachten, findet die bestimmt toll oder??

lg, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr in eine Krabbelgruppe???

Antwort von erdbeerblüte am 07.03.2008, 19:47 Uhr

Wir gehen ins Pekip. Ich glaube der Lütten gefällt es total wenn sie mit anderen Babies zusammen sein darf - sie ist dann immer gut aufgelegt und hat einmal schon einem anderen Mädchen das Greifmaterial weggenommen ;o). Ich wollte es ihr wegnehmen und dem anderen Mädel zurückgeben - da meinte die Kursleiterin, dass das die Kinder unter sich ausmachen sollen. Fand ich einen guten Ansatz. Und so hat meine Kleine fröhlich gespielt und die andere hat ihr zugeguckt ;o).

Frühstück ist bei uns leider nicht inklusive *seufz*.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr in eine Krabbelgruppe???

Antwort von engelchen500 am 08.03.2008, 10:38 Uhr

Hi,
leider bisher noch nicht, aber das ist auch etwas schwierig - mit dem Großen noch, dem Hausbau und der Arbeit nebenher. Mit meinem Großen (2,5) war ich damals und zwar war die Krabbelgruppe in seiner jetzigen Kita, somit kannte er schon alle Kids, als er in die Kita kam. Das war super. Leider ist die Krabbelgruppe irgendwie total leer geworden und wir ziehen eh um, also wäre es schade kurz vorher noch Freundschaften zu schließen.... Aber für die Kinder ist es was tolles - spannender als den ganzen Tag zu Hause. Viel Spass euch weiterhin.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.