September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978 am 21.01.2012, 18:52 Uhr

Geht mal gar nciht!

Bei allem Verstaendnis, weil bei euch grad die Kacke voll am Dampfen ist - aber ich wuerd meinem Mann was husten, wenn der so drauf waer!

Klar, gibt es Dinge, die gemacht werden wollen - aber ist der Papierkram denn so wichtig? Was ist Prio 1? Papier oder Kinder?
Die Antwort muss jeder fuer sich finden, aber meine lautet ganz klar "Kind".

Und bitte mach dir nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen, weil du dir 'ne Stunde Pause goennen willst! Ich finde, das solltest du nicht mal DENKEN - du bist muede, na und?
Er (und jeder andere Mensch) kann dich doch nur deswegen unter Druck setzen, weil du dir ein schlechtes Gewissen machst.

Ich wuerde dir gerne dazu raten, mal ein paar offene Worte zu wechseln und ein bisschen mehr Teamgeist einzufordern.
Ich persoenlich find's immer schade, wenn man die Maenner mit den lapidaren Worten "so sind sie halt" aus ihrer Verantwortung entlaesst...

Wuensch dir trotzdem und gerade deswegen ganz viel Energie, die du hoffentlich aus einer Stunde Schlaf ziehen konntest!! ;-)))

Ganz liebe Gruesse
Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.