April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 9. SSW am 05.09.2014, 15:41 Uhr

geht nimmer

Hey ihr.

Bei mir geht einfach nix mehr. Mir geht es soooo schlecht. Nicht mal schlafen kann ich weil selbst dabei ist mir schlecht u ich wache auf :-(

Ich quäle mich sowas von durch die tage Wochen. ... muss ja, weil ich 4 Kids zu hause hab... oh man....

Was soll ich nur tun???

 
5 Antworten:

Re: geht nimmer

Antwort von Zwiebel85, 8. SSW am 05.09.2014, 16:41 Uhr

Juhu,

ich kenne das. Geht mir von morgens bis abends so.

Hast Du es schon mit Ingwertee probiert. In kleinen schlucken trinken. Hilft mir ganz gut. Oder Kräutertee.

Immer mal was kleines zwischendurch essen, hilft bei mir auch. Man muss sich zwar zwingen, was zu essen, wenn einem schlecht ist, aber es wird danach besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nimmer

Antwort von jannis06, 6. SSW am 05.09.2014, 16:55 Uhr

Oh ja, geht mir auch so. Hab ja auch 3 Kinder, davon wird die Kleine nächste Woche ein Jahr. Momentan will sie laufen, laufen, laufen.
Kann dir leider keinen Tipp geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nimmer

Antwort von nola am 05.09.2014, 16:59 Uhr

Och Mensch,das ist nicht schön.und dann nich vier Kids versorgen müssen
Wie Zwiebel schon geschrieben hat,immer ne Kleinigkeit essen hilft vielleicht
Ansonsten doch ein Mittel aus der Apotheke nehmen,wenn es nicht besser wird.Niemand von uns nimmt gerne Medikamente,schon gar nicht in der SS.
Aber es aushalten und langsam vor die Hunde zu gehen,ist auch keine Lösung.
In meiner ersten SS hatte mich die Übelkeit heftig im Griff,dazu noch Geruchsempfindlichkeit und daraus resultierend richtige Speiattacken...bis in den 7. Monat.Damals hatte ich nicht noch nebenbei ein Kind zu versorgen.Damals hab ich nix genommen,obwohl hausmittel bei mir nichts bewirkt haben.Sollte es diesmal wieder so heftig werden,greife ich wahrscheinlich eher zu einem Medikament,als Do zu Leiden.
Dir alles Gute
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nimmer

Antwort von Georgy, 8. SSW am 05.09.2014, 17:26 Uhr

Wenn es so schlimm bei Dir ist, dann würde ich Dir raten doch Medikamente zu nehmen.
Übelkeit ok,aber wenn man seinen Tag kaum noch meistern kann dann ist es nicht mehr ok.
Hast Du schon einmal etwas von Agyrax gehört? Ich nehme das nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin.
Es hilft mir super. In Deutschland ist nicht mehr zu bekommen, da es aus ökumenischen Gründen vom Markt genommen wurde .
Der Wirkstoff ist aber der meisterprobte in der Schwangerschaft.
Hier in den Expertenforum gibt es auch Artikel darüber.
Vielleicht wäre das eine erwägung ?

LG Georgy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht nimmer

Antwort von Ena0086, 10. SSW am 05.09.2014, 20:26 Uhr

Hey ja mir hats heut auch gereicht. Ich hab mir die Seaband Akkupressur Armbänder geholt und siehe da die helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.