August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großehexe, 41. SSW am 20.08.2013, 15:40 Uhr

Geht´s bald los los???

Holla, ist heute ein komischer Tag. Seit gestern abend dolle Senkwehen mit Entleerungsdrang, heute ist ET!
Am Vormittag beim FA gewesen, regelmäßige Wehen auf dem CTG (5-6 Minuten) und MuMu ist bei 2-3cm! Seit 2 Stunden Rückenschmerzen dazubekommen und mir ist ein wenig flau in der Halsgegend.
Wir warten gespannt ab, was die nächsten Stunden noch so alles kommt!?
Der Göttergatte räumt vorsorglich seinen Schreibtisch auf der Arbeit gründlich auf...

 
5 Antworten:

Re: Geht´s bald los los???

Antwort von MonchichiMa am 20.08.2013, 16:15 Uhr

Dann gesellich mich zu der Frage mal hinzu... hab noch 6Tage bis ET, aber auch seit gestern Abend andauernde Rückenschmerzen und jetzt schon nen paar ziepende Wehen gehabt... Die Nacht konnte ich schon nicht schlafen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s bald los los???

Antwort von PiaMarie, 41. SSW am 20.08.2013, 16:35 Uhr

Ich will auch endlich!


Bin heute et+1 & Lauf schon seit 4 Tagen mit immer wieder regelmäßigen Wehen rum, Schleimpfropf verloren, Mumu 2cm etc...

Und wenn ich denke"juhu, die wehen werden noch regelmäßiger&stärker"- zack, gehen sie wieder weg :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s bald los los???

Antwort von caro79, 41. SSW am 20.08.2013, 17:11 Uhr

Das hört sich so an, als könnts wirklich losgehen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s bald los los??? Reinschleich

Antwort von HappyMom1212, 37. SSW am 20.08.2013, 17:30 Uhr

Mädels euch ganz viel toi toi toi.... Heut ist doch Vollmond, vielleicht knallt es ja nun Tatsache bei euch?! Viel Glück und eine schnelle und schöne Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s bald los los???

Antwort von Mr.Jones, Xx. SSW am 20.08.2013, 18:41 Uhr

Die Anzeichen sprechen ganz dafür! So lange wird es sicher nicht mehr dauern! Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.