Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 17.10.2017, 8:00 Uhr

Geht's euch allen gut?

Auch ein Hallo von uns

Ja es ist ziemlich ruhig geworden hier im Bus. Aber auch ich muss gestehen kaum noch Zeit zu haben. Der Alltagsstress mit Job und Kleinkind sowie immer wieder anfallende andere Termine lassen mich am Abend nur noch leblos umfallen.
ABER trotz allem muss ich sagen, gerade gestern hatte ich so einen Tag. Spätschicht, um 6 Uhr aufgestanden, Kind fertig machen, Frühstücksdose richten, in die KiTa bringen, einkaufen gehen, Obst und Gemüse in die KiTa bringend a Amelie diese Woche mit der Versorgung dran ist, Einkauf in die Wohnung bringen, saugen, wischen, aufräumen, wäsche waschen, aufhängen, zusammenlegen, für meinen Mann zu Hause alles so hinrichten das wenn er von der Arbeit kommt nur noch Amelie abholen muss und zu Hause schon alles fertig vorfindet (kleider, saubere flaschen usw), schnell noch nach meiner mittlerweile vollpflegeintensiven Mutter geschaut, nochmal zum DM, in meinem Haus vorbei geschaut, Katze gefüttert, Briefkasten geleert, Müll entsorgt, zurück zur Wohnung gefahren, schnell mal noch Duschen gegangen und ne Wiener ausm Kühlschrank gefuttert und um 13 Uhr auf Arbeit erschienen um dann um 22.15 Uhr zu Haus anzukommen und die herumliegenden Spielsachen von Amelie aufzuräumen, wieder alles für den nächsten Morgen hinzurichten da ich bereits um 5 Uhr wieder das Haus verlassen muss ...............
Was ich jetzt aber eigentlich sagen wollte, das alles hatte ich vor meiner kleinen Tochter nicht. Hatte ich spätschicht konnte ich auch mal bis um 11 Uhr im Bett leigen bleiben das war schon schön aber mit der kleinen Maus und dem ganzen Stress drumherum ist es doch alles viel schöner geworden. Es lohnt sich jede Mühe für dieses kleine wunderschöne Geschöpf. ES IST EINFACH TOLL

Ansonsten geht es uns gut, Amelie hat seit 6 Wochen KiTa schnupfen, ich hin und wieder mal Erkältungsanzeichen die verbanne ich aber in irgendeiner Kiste und nebenbei komme ich in kleinen Schritten sogar im Haus weiter ABER ich beantrage gerade ne Mutter-Kind-Kur das muss jetzt einfach sein und ich hoffe so sehr auf Bewilligung.

So nun muss ich mich wieder meiner Arbeit widmen und wünsche euch allen einen wunderschönen stressigen Alltag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.