Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 17.10.2017, 10:26 Uhr

Geht's euch allen gut?

Hallo
Uns geht es soweit auch ganz gut.
Eingewöhnung Anfang September lief super, könnte nicht besser laufen. Er geht 3x die Woche. Ich arbeite 4x, dienstags passt meine Mama auf ihn auf.
Ich fange ab nächster Woche wieder zu arbeiten an, naja, eigentlich arbeite ich schon, hab aber gleich mal Rest Urlaub genommen

Kian ist seit drei Wochen durchgehend krank. Erst Scharlach und dann anschließend gleich ne dicke Erkältung. Jetzt wird es schön langsam besser.
Meine Schwiegereltern kommen nächste Woche wieder, sie waren jetzt seit Mai in der Türkei im Ferienhaus.
Freue mich, denn sie vermissen Kian sehr und können ihn dann immer wieder mal nehmen und wir haben mal wieder ein bisschen Paar-Zeit zusammen.
Denn Zeit zu zweit haben wir fast keine, 4x die Woche Fussballtraining und Samstag und/oder Sonntag Spiel.
Jetzt gerade bin ich bei meiner Mama frühstücken, sie hat dienstags frei. Sie sitzt mit Kian am Boden, spielt mit ihm und ich surfe ein wenig im Internet. Auch mal schön...
Wünsche euch ne schöne Woche!
Lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.