März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina88, 37. SSW am 23.02.2012, 16:26 Uhr

Gehts euch auch so oder.....

.... Bin ich nun total banane :D war eben nach langem shoppen brauchte eine leggins und es waren soviele tolle sachen überall .... Schaute mich um im laden und bekam tränen in die augen weil ich das alles nicht anziehen kann :( habe mich dann überwunden einen schönen pulli anzuprobieren und sah schrecklich aus und kam heulend aus der kabine und bin direkt depremiert heim gefahren :( hormone sind echt ein fall für sich ahhhhhhhh

 
8 Antworten:

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von kekschen241188 am 23.02.2012, 16:32 Uhr

jaaaaa so gehts mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von cupcake75, 37. SSW am 23.02.2012, 16:36 Uhr

mir nicht. ich ärger mich momentan nur weil ich nicht so viel süßes essen darf und ich vermisse mein nutella :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von Flo2012, 38. SSW am 23.02.2012, 17:13 Uhr

huhu, ich kann es dir gut nachempfinden. ich kann keine sackklamotten mehr sehen und fühle mich wie moby dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von schnulli3, 36. SSW am 23.02.2012, 17:24 Uhr

Also ich war gestern auch noch ein paar teile fürs Kh besorgen und hab mir mehr gekauft als geplant. So viele schöne bunte und frühlingshafte Farben

Hab mir 4 kurzärmlige knallige Oberteile, eine jogginghose, einen knall Pinken kapuzenjacke mit Reißverschluss und eine tolle dunkelblaue Parka (Jacke) gekauft. Ich denke die Sachen kann ich dann auch noch im Frühling tragen.

Hab jetzt total gute Laune und kann's kaum erwarten bis mein kleiner da ist und wir fit und voller Freude in den Frühling starten können. Spazieren, Shoppen, wieder blühende Blumen im garten und Haus, abnehmen.....


Du siehst, ich fühl mich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von Peti77 am 23.02.2012, 17:46 Uhr

Ich hatte heute auch voll den Blues und hab eben, um mich abzulenken, meinen total unordentlichen Kleiderschrank aufgeräumt und Sachen aussortiert, die ich nach der Geburt nich mehr anziehen mag. Bin auch genervt, dass man nur noch in Säcke passt und noch nicht weiß, welche Größe man hinterher wieder haben wird. Nach dieser körperlichen Anstrengung habe ich schön Sodbrennen bekommen und die Kleine rackt sich in meinem Bauch n Wolf! Life is nice!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 23.02.2012, 18:08 Uhr

Bei mir ists umgekehrt, hab irgendwie üüüberhaupt nix mehr anzuziehen für die Jahreszeit. Hab mir ja vorm Winter nix neues mehr in Normalgröße zugelegt, wieso auch ...
Naja, sooo viel geh ich ja auch nicht aus und bald ist Frühling :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von Erstling, 38. SSW am 24.02.2012, 7:47 Uhr

mh,
ich mache mir auch Gedanken, ob die 22Kilo wieder verschwinden....
schlimm geworden finde ich gar nicht mal den Bauch ^^ der ist wunderschön, aber mein Gesicht und meine Oberschenkel, ach und der schreckliche Rücken..... ich fühle mit!
Ich habe ja auch schöne Klamotten im Schrank, um die wäre es auch schon recht schade!! Nicht mal um Klamotten, die ich noch gar nicht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so oder.....

Antwort von Erstling, 38. SSW am 24.02.2012, 7:48 Uhr

öhm , warum kein Nutella??
...bin ich nu eh kein Fan von, aber warum ißt Du das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.