März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 09.10.2011, 11:34 Uhr

Geht´s noch jemandem bescheiden im Moment...?

Ich liebe die kalten Jahreszeiten ja eigentlich... aber irgendwie geht´s mir seit dem Temperatursturz total beschissen... wollte gestern in die Stadt mit meinem Sohn un meiner meiner Mutter und hab plötzlich wie ne Panikattacke oder nen Schwächeanfall bekommen... hatte dann auch extremes Herzrasen und hatte öfter das Gefühl, dass ich jeden Moment weg kipp... dachte erst, es läg daran, dass ich noch nichts gegessen hatte, aber auch durch essen und trinken ging´s nich besser... hab auch viel familiären Stress im Moment, das kam wohl noch dazu, aber meine Mutter meinte, das könnte der Temperatursturz sein, der mir und meinem (schwangeren) Körper zu schaffen macht... geht´s jemandem ähnlich oder kennt sowas...?

 
3 Antworten:

Re: Geht´s noch jemandem bescheiden im Moment...?

Antwort von nane973, 17. SSW am 09.10.2011, 11:41 Uhr

Hallo Morle,

komisch, bei mir gestern das gleiche. Steh an der Imbissbude und warte auf mein Essen. Auf einmal wird mir komisch und mein Kreislauf macht schlapp. Musste mich erst in mein Auto setzen, damit ich dort nicht wegkippe. Anschließend ne Entschuldigung stammeln, bezahlen und wieder zurück zum Auto. Im dritten Anlauf habe ich dann meine Pommes und ne Cola mitbekommen. Im Auto erstmal die Cola runter. Danach ging es wieder...
Habe ich seit dem Anfang der Schwangerschaft so nicht mehr gehabt...
Kann also durchaus am Wetterumschwung liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s noch jemandem bescheiden im Moment...?

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 09.10.2011, 12:08 Uhr

Mir ging es vor 2 Tagen auch nit anders waren im Baumarkt um Tapete und Farbe für unsere Küche zu besorgen und auf einmal klapp ich fast weg musste mich dann auch erstmal setzen.
Mein Verlobter will aber i-wie nit kapieren das das mit der schwangeschaft dem wetter und weiteren einflüssen zu tun hat. Er meint ich würde ja den ganzen Tag nichts machen und deshalb wäre mein Kreislauf nichts mehr gewöhnt nur als ich noch Leistungsport gemacht habe wa es ab und zu auch nit anders wenn das wetter sich geändert hat bzw. wieder ein wachstumschub kam

Momentan ist es halt so das unser Herz mehr arbeiten muss ( i-net meint bis zu 40-50% mehr) als vorher und dazu kommt dann noch der höhere sauerstoffbedarf also kann es dann schon passieren wenn man zu lange auf einer stelle steht oder zu schnell aufsteht das der kreislauf in den keller sinkt ganz normal und wenn man wetterfühlig ist kommt das noch dazu

GlG Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s noch jemandem bescheiden im Moment...?

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 09.10.2011, 19:42 Uhr

Huhu,

seltsam... mir gings die letzten Tage auch so... habe am Freitagabend nur noch heulend im Bett gelegen weil ich so ne Panik hatte... Bin dann gestern auch ins KH gefahren weil ich wieder entsetzliche Bauchschmerzen bekam... Nun ja, Hämatom ist fast weg- was auch die weiterhin vorhandenen Blutungen der letzten Tage erklärte... Dem Baby gehts allerdings prächtig....nur das sich anscheinend unser Mädchen auf einmal in einen Buben verwandelt hat....

Kopf hoch... es kommen auch wieder bessere Tage

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.