August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiny82, 37. SSW am 08.07.2011, 8:33 Uhr

Geiles WE :) Silopo

Servus Mädels :)
Och wie ich mich auf das WE freue! Wir fahren in die CH zu meinen Eltern! Mein Mann macht morgen in Zürich beim Triathlon mit und ich werde wieder sein grösster Fan sein :) lol
Schon gemein, ich würde soooooo gerne selber mit machen! Naja nächstes Jahr dann wieder!! Am Sonntag ist dann die Challange Roth und da fahren wir hin um ein Arbeitskollegen von meinem Mann an zu feuern der dort mit macht! Ein sportliches und Km reiches WE wird das werden!
Ich hoffe ihr habt auch viel vor und könnt euch die Zeit schön vertreiben!
glg Tiny

 
5 Antworten:

Re: Geiles WE :) Silopo

Antwort von Cassie83, 35. SSW am 08.07.2011, 9:15 Uhr

Oh klingt super! Dann wünsch ich Dir mal ein schönes WE. Genieß es!

Wir haben auch ein schönes WE vor uns. Morgen sind wir bei einer Freundin zur Hauseinweihung und Geburtstag eingeladen, am Sonntag kommen sehr gute Freunde zu uns zum essen. Freu mich auch total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiles WE :) Silopo

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 08.07.2011, 9:27 Uhr

Klingt super und nächstes Jahr bist du wieder mit am Start :)

Meine Schwester sind dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch (wohnen 450km entfernt) und mein Neffe ist ja erst 3 Monate. Da freuen wir uns riesig. Und vielleicht kommen wir mit dem Renovieren im Kizi mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiles WE :) Silopo

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 11:10 Uhr

Bei uns wird´s wohl eher wieder langweilig. Einkaufen gehen, Haushalt machen usw. Obwohl ich meinen Mann verstehen kann. Der braucht mal ein bißchen Ruhe. Hat jetzt 14 Tage durchgearbeitet. Hatte letztes Wochenende auch nicht frei. Aber für mich ist es halt blöd, weil ich immer daheim bin. Nützt ja nix!!

In ca. 5 Wochen ist dann mehr Action angesagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geiles WE :) Silopo

Antwort von Tiny82, 37. SSW am 08.07.2011, 11:44 Uhr

:) Ich brauche die Action, kan kaum mehr warten bis der kleine auf die Welt kommt und das ist eine gute Abwechslung :) hihi
Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und hat dann 6 Wochen Urlaub! JUHU JUHU JUHU :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiny

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 08.07.2011, 12:22 Uhr

Oh, das ist ja ein Traum. Dann wünsche ich deinem Mann einen wunderschönen Urlaub und Euch eine schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.